Suchen Menü

Die neuesten Neuigkeiten von uns...:o)

Paul hat mich heute angelächelt.*yippihh**jubel**freu*
Diesmal konnte ich es gar nicht erwarten, denn ich weiß ja von Anna wie schön das ist. Anna hat damals mit genau 6 Wochen gelacht/gelächelt. Seit 2 Tagen ist er auch wieder ein richtiger Sonnenschein. Sein Schub ist vorbei, was ich auch an den Sachen gemerkt habe. Er trägt jetzt komplett Größe 62. Bei den Bodys in Gr.56 hatte er schon eine freie Brust, so sehr haben die nach unten gezogen.*grins*
Die Hebamme war gestern das letzte Mal da. Sie ist voll mit uns zufrieden. Paul ist mittweile 56 cm groß und wiegt 5600 Gramm. Wahnsinn was? Dabei ist er doch heute erst 4w5t alt. Aber er hatte mit 4180 Gramm auch schon ein gutes Ausgangsgewicht. :o)
Die Pille habe ich mir heute auch verschreiben lassen. Ansonsten war die FÄ auch voll zufrieden.
Morgen kommen meine Eltern für ein paar Tage zu uns. Mal sehen, was die zu unserem Wonneproppen sagen.:o)
LG Claudia +Paul
Bisherige Antworten

Hallo Claudia,
das hört sich doch alles super an. Und es ist wirklich wundervoll wenn man von so einem kleinen süßen Wesen angelacht wird! Ich freu mich auch immer wieder aufs neue.
GLG Kerstin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hallo Claudia,
die ersten zarghaften Schmuntzler hat Kornelius auch mit 6 Wochen und zwei Tagen hinbekommen. Mit genau 9 Wochen halt er jetzt richtig, auch mit den Augen ! Das ist herrlich. Bei den Klamotten habe ich jetzt die 68 rausgekramt und gewaschen - die Arme sind bei der 62 etwas kurz...
LG Anke

Hallo Claudia,
ja so ein Babylachen kann einen einfach nur verzaubern...
ach schön!
Geniesse den Moment!
GLG Sandra & Naya die gestern auch das erstemal gelacht hat :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen