Die lustigste Forumlerin noch eben küren will! ;)
und Applaus füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür:
NE-ELIE! Ich könnt mich immer beäumeln bei deinen Beiträgen!!! Bitte hör nie auf damit! ;o) Am geilsten fand ich mal deinen Ausdruck "schreibe wieder schneller als das Gehirn denkt" oder so ähnlich... Jedenfalls geeeenial! *lach* Du musst beim Forumtreffen dabei sein!!! Das sorgt für Unterhaltung! ;o))
Knutschi und dir und deiner Maus ne gute Nacht!
Svenja und Amélie
Re: Die lustigste Forumlerin noch eben küren will! ;)
ich verneige mich und nehme den Titel an *verneigungknietschknietsch*(mussmichwohlwiedereinölen)
Zum Forumstreffen.... würde ja gerne dabei sein, aber es ist ja nächstes mal in Köln. Ich hätte über 4 Std Fahrt und 1 Übernachtung. Aaaaaaaaalso wenn Köln sich nächer zu uns nach Norden wandern könnte..........
(wie wäre es nun schiebt doch Köln nächer schieeeeeb)
Nun wünsche ich aus dem verregneten Hamburg (also bei) sonnige Grüße mit dem quietschenden Lana die den 3beinerstand ab und an probiert....(+rückwärtsrobbend)
Knutschie an euch
Jutta + Lana quitschfiedel
Hallo...
LG, Nadine mit Caroline *18.02.06
@svenny & jutta
egal ob regentanz oder sonstige erzählungen über das fräulein butterflocke - ich lese juttas beiträge immer sehr gerne :-)
leider ist köln definitiv zu weit für uns, aber wie gesagt wenn es (eventuell nächstes frühjahr?) ein riesen großes forumstreffen gibt das über ein ganzes Wochenende geht (so dass es sich auszahlt für uns) dann schmeiß ich mich auch in den flieger um euch alle mal kennen zu lernen!!
wobei mir die idee einen gemeinsamen forums-italien-urlaub zu machen noch immer sehr gefallen würde :-)))
lg maria
Re: Die lustigste Forumlerin noch eben küren will!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen