Suchen Menü

Die letzten Fotos...

Hallo nochmal. Erst mal danke für eure lieben Worte. Bin ja froh, dass ich doch nicht ganz allein vor mich hinkugle...hab nochmal Fotos gemacht - wollte ich Euch noch kurz zeigen...

Und hier noch mal eins von unserem Heimatort...

So, das wars von der Wartefront...

LG an alle...- der kleine wiegt übrigens lt. US schon 3700 g - ogott - wo soll das hinführen?!?!

Bisherige Antworten

Schoene runde Murmel...

... jaja, hier kugeln ja zum Glueck noch ein paar Maedels...
Mal schauen, ob das Gewicht dann tatsaechlich so stimmt - ich bin ja da immer bisschen skeptisch (meine Hebi meinte durch pures Fuehlen und Druecken dass der Junior 3.500 - 3.800 Gramm wiegt - das ist erstmal genau ;-)
Schoenen Tag fuer dich. Isa, ET-6

Die letzten Fotos...

Hallöchen
na das ist doch mal ein schöner Bauch.
Also mein Zwerg wird laut hebi auch um die 4000g haben, aber Sie sagte auch das die schwereren Kinder oft leichter auf die Welt kommen als die zu leichten, da Sie mehr Energie haben aktiv mit zu arbeiten.
Hatte ja schonmal ein 4000g Kind und es war nicht schlimmer als bei den anderen die dann zwischen 3300g und 3800g hatten.
Wünsche Dir viel erfolg wird schon klappen.
LG Sabine :THUMBS UP:

Interessante Theorie deiner Hebi...

... das nimmt Frau doch ein bisschen den Respekt vor dem ueppigen Schaetzgewicht!
LG. Isa

Die letzten Fotos...

Schön da bin ich ja nicht allein mit meinem Bauch :BRAVO:
lg sylvi und alles gute für die letzten Tage.

Die letzten Fotos...

Hi, winke, winke,
bin auch noch am rumkugeln-aber mit schon ziemlich runtergerutschtem Bauch, was mir natürlich Hoffnung macht!!!!!!!!!!!
Dein Bauch hängt auch schon schön tief, kann nicht mehr lange dauern!
GLG Vronni ET-9

Die letzten Fotos...

schöne fotos, tolle kugel!!!!
wegen dem gewicht: bisher hat bei kaum einem hier das gewicht gestimmt. bei mir meinte der arzt schon: laut us 3700 aber vom tasten her 3200g...
lassen wir uns überraschen ;-)
lg corinna

hier mein Bauchi, der ist doch...

..inzwischen etwas gesenkt, oder was meinst du??!
(bild bei 40+3)
lg corinna

Schönes Bauchi ;-) LG sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen