Die letzte Nacht war die Hölle :o(((
ohh man, was für eine Nacht.Ich bin so ca.3.00 Uhr aufgewacht, weil ich plötzlich sooo was von fiese Wehen bekommen habe, das ich nicht mehr wußte, wo vorne und hinten ist.Sie waren aber total unregelmäßig, kamen alle 10-15 min und ungefähr wie die stärksten Regelschmerzen,die ich je hatte.Ich bin also durch die Wohnung getigert und habe überlegt mein Menne zu wecken.Der hatte aber so einen Scheiß Dienst hinter sich, daß ich ihn eigendlich nicht wecken wollte, bevor ich nicht 100% sicher war, daß es auch wirklich losgeht.Am schlimmsten, ich habe auch aus Faulheit noch keine Tasche gepackt gehabt, das hab ich eben schnell gemacht:o)))
Also der Spuk ging ungefähr so 2 Stunden und dann bin ich mit diesen Kontraktionen, die aber von der Schmerzintensität nicht schlimmer wurden, wieder in mein Bett gehuscht.Ich dachte, wenns richtig doll wird, werd ich schon wach werden...Aber es ist nicht schlimmer geworden und so konnte ich auch noch ein bissel schlafen...
Keine Ahnung was das nun war...
Ich hoffe, das es mir einen Geburtsreifen Befund beschert hat, es hat jedenfalls ganz schon am Muttermund gepiekst und geschoben.mal sehen, wie lange wir noch brauchen bis zum Geburtstag...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüße vom Morili( die jetzt tierisch Bock zum fensterputzen hat)
Re: Die letzte Nacht war die Hölle :o(((
da hätten wir heute nacht ja hier chatten können ;-) War auch mehr wach als am Schlafen und hatte auch Wehen, allerdings nicht so heftig wie Deine. Aus dem Grund hab ich auch meinen Mann schlafen lassen (was sind wir doch verständnisvolle Ehefrauen *gg), da er heute Triathlon hat; dachte mir, ich warte, ob daraus was wird.
Aber die Voraussetzungen wären ja viel zu gut gewesen: Mann zu Hause, mitten in der Nacht kein Berufsverkehr o.ä., nachmittags noch 1 Std. geschlafen und schön ausgeruht, Sohn über Nacht bei der Oma, das wär ja viel zu einfach.... ;-)
Ich wünsch Dir viiiiel Spaß beim Fensterputzen, Du weißt ja, was man über diese extremen Putzanfälle so sagt, also verausgabe Dich nicht zu sehr ;-) Drück Dir die Daumen, daß es bald losgeht!
GLG, Melanie (37+2)
...na das klingt doch schon mal viel-versprechend...vielleicht geht es ja nun bald los...ich bin allerdings mit meinen Weh-wehchen nicht ganz so rücksichtsvoll...mein Mann merkt immer gleich,wenn was los ist ...und macht sich dann immer viele Sorgen, ob das nun schon was "richtiges" ist oder so...ist ja süss
Also,drück Dir die Daumen...
na hoffentlich bekommst du noch ein paar ruhige Nächte beschert.
Bei Kind Nr. 1 hatte ich das auch und letztendlich habe ich dann 14 Tage übertragen. Das hat also erstmal nix zu heißen.
Aber wenn du es dir wünscht, dann hoffe ich natürlich für dich, dass der kleine Knirps bald kommt!
Liebe Grüße
Medi
(38+0)
KLingt doch vielversprechend, oder..
na hoffentlich bekommst du noch ein paar ruhige Nächte beschert.
Bei Kind Nr. 1 hatte ich das auch und letztendlich habe ich dann 14 Tage übertragen. Das hat also erstmal nix zu heißen.
Aber wenn du es dir wünscht, dann hoffe ich natürlich für dich, dass der kleine Knirps bald kommt!
Liebe Grüße
Medi
(38+0)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen