Hallo Ihr Lieben,
ich liege auf dem Sofa, anstatt auf dem Bürostuhl zu sitzen, ist echt nett ;-) . Ischias sei Dank bin ich heute morgen kurz hoch und gleich wieder ins Bett zurück. Liegen geht, der Rest... naja.
Zumindest habe ich mal Zeit zum Schreiben und Surfen. Habt Ihr schon mal was von Kevinismus bzw. Chantalismus gehört??? Es beschreibt die krankhafte Unfähigkeit des Menschen, seinem Nachwuchs menschliche Namen zu geben.
Wenn Ihr mal googelt findet Ihr echt lustige Beiträge zu diesem Thema. Hier Beispiele....
Beschreibung der Krankheit:
An Kevinismus Leidende haben empfindliche synaptische Störungen, menschlichem Nachwuchs sozialverträgliche Namen zu geben. Ungeachtet, ob es sich um imaginären Nachwuchs in einer Diskussion oder ob es sich um den tatsächlichen, geborenen Nachwuchs handelt; sie favorisieren stets grausam exotische Namen, die ungeachtet der späteren Entwicklung des Kindes zu gesellschaftlichen und familiären Nachteilen führen. Die favorisierten Namen kann man eindeutig in die Kategorien Kitsch , Naivität und Scrabble-Rest-Buchstabenverwertung einordnen. Sie stammen häufig aus mehr oder weniger erfolgreichen Telenovelas oder Castingbands, oder sind Namen aus anderen fragwürdigen Quellen.
Ursachen:
Da die Krankheit ausschließlich bei gebärfähigen jungen Frauen auftritt, die sich in der Endphase der Pubertät befinden, geht man davon aus, dass die Krankheit hormonell induziert ist.
(gefunden bei http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus )
Dient vielleicht der Erheiterung.
LG
Wiebke mit Svea und Krümel 23 ssw. (noch ohne Namen)