Die kleine liegt mir auf ein Nerv :-( AUAAAAAAAAA
Ich zuck dann immer zusammen.
Wo liegt denn der Ischias????????????????
Das ist vielleicht blöd vorhin wo ich meinen Sohn in den Kiga gebracht habe ist mir das mitten auf der Straße passiert.
Peinlich
habe noch so lange vor mir =-O .
Bin doch jetzt schon wie ne Oma von 80 %) .
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
LG nadja
Hast eigentlich meine SMS nicht bekommen aus dem Urlaub :-( sind paar nicht angekommen... so ein sch...
Grüße Miri
Schade
Dabei hätte ich mich sooooooo gefreut wenn du an mich gedacht hast
:BRAVO:
LG Nadja
Hallo Schwiegeroma ;-) viele viele Grüße aus der Türkei :DRINK: in 20 - 30 Jahren sitzen wir vielleicht schon zusammen hier mit lauter süßen kleinen Enkelkindern :-D :-D LG Miri
Hatte auch dauernd kein Netz... so ein sch...
hmmm schade..
lg miri
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG Nadja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen