Suchen Menü

Die gute Nachricht des Tages...

ich habe mein Ausgangsgewicht wieder erreicht :-) Darauf ess ich gleich mal ne Tafel...
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Die gute Nachricht des Tages...

Kompliment!
Das freut mich für dich. Laß dir die Tafel Schoki schmecken! *neidischguck*
Ich habe leider immer noch zuviel auf den Rippen *grummel* und verkneife mir fürchterlich viel. Nur interessiert das die Waage im Moment überhaupt nicht.
LG Nina

dann können wir zusammen feiern, habe schon seit nem knappen monat wieder alles runter. hoffe es geht noch so weiter, will noch so gute 5 kilo runter haben!!
LG
Anne

Super, Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin davon

immer noch weit entfernt ( 8 kg) aber ne Tafel Schocki eß ich trotzdem mit *lach*
LG Kira

Die Schoki ess ich auch, hab auch noch 8kg übrig

immer noch weit entfernt ( 8 kg) aber ne Tafel Schocki eß ich trotzdem mit *lach*
LG Kira

Neid! Ich hab noch 17 KG!!! LG Nicole

LG Kira

wie schön zu hören ;o) hab auch noch gute 10kg :o(

LG Kira

Glückwunsch!
Ich habe von 12 kg noch 2 kg übrig. Aber der Bauch schwabbelt trotzdem ganz schön rum. Wird Zeit, dass ich wieder Sport mache. Mal sehen, vielleicht klappt es heute Abend.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mir kein Snickers und keine Schokolade entgehen lasse ;-)
LG,
Simone mit Helen, 11w

Hey super!

Ich knabber noch an 1 kg Rest :o)
LG, Ilse

Klasse - bei mir sinds noch so 2 oder 3 kg. LG

LG, Ilse

Gratuliere :-) Das ist richtig super !! LG von C&H

LG, Ilse

Supi! Ich gehe nicht mehr auf die Waage :)

LG, Ilse

OH wie suuper !!!!
Das muss doch ein enorm tolles Gefühl sein!!
Ich bin ein wenig neidisch, freue mich aber doll mit dir!
Ich selber muss noch 2 KG bis zum Ende des Jahres abnehmen 8das habe ich mir so fest vorgenommen), um mein Ausgangsgewicht wieder zu haben. Momentan tut sich aber rein gar nichts. Aber mit 2 Kg zu viel kann man ja auch gut leben.
LG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen