Die gute Nachricht des Tages...
LG
Sonja
Re: Die gute Nachricht des Tages...
Das freut mich für dich. Laß dir die Tafel Schoki schmecken! *neidischguck*
Ich habe leider immer noch zuviel auf den Rippen *grummel* und verkneife mir fürchterlich viel. Nur interessiert das die Waage im Moment überhaupt nicht.
LG Nina
LG
Anne
Super, Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin davon
LG Kira
Die Schoki ess ich auch, hab auch noch 8kg übrig
LG Kira
Neid! Ich hab noch 17 KG!!! LG Nicole
LG Kira
wie schön zu hören ;o) hab auch noch gute 10kg :o(
LG Kira
Ich habe von 12 kg noch 2 kg übrig. Aber der Bauch schwabbelt trotzdem ganz schön rum. Wird Zeit, dass ich wieder Sport mache. Mal sehen, vielleicht klappt es heute Abend.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mir kein Snickers und keine Schokolade entgehen lasse ;-)
LG,
Simone mit Helen, 11w
Hey super!
LG, Ilse
Klasse - bei mir sinds noch so 2 oder 3 kg. LG
LG, Ilse
Gratuliere :-) Das ist richtig super !! LG von C&H
LG, Ilse
Supi! Ich gehe nicht mehr auf die Waage :)
LG, Ilse
Das muss doch ein enorm tolles Gefühl sein!!
Ich bin ein wenig neidisch, freue mich aber doll mit dir!
Ich selber muss noch 2 KG bis zum Ende des Jahres abnehmen 8das habe ich mir so fest vorgenommen), um mein Ausgangsgewicht wieder zu haben. Momentan tut sich aber rein gar nichts. Aber mit 2 Kg zu viel kann man ja auch gut leben.
LG, Nina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen