Suchen Menü

Die größten Wünsche in diesem Jahr

Hallo ihr Lieben,
so langsam rücken die Geburtstage näher. Bei Amelie ist es zwar noch ne ganze Ecke hin (13.10), aber sie hat schon Wünsche geäußert und einen Wunschzettel geschrieben.
- eine Staffelei
- ein Puzzle mit min. 100 Teile
Sie malt ja total gerne und ist auch echt begabt *find ich*. Sie wünscht sich sehnlichst eine komplette Ausrüstung: Staffelei mit allem drum und dran.
Im Puzzeln schlägt sie bald die Großen. 100 Teile sind schnell gepuzzelt, und da sie unsere bald auswendig kennt, muss ein neues her. Vielleicht hole ich dann auch mal eines mit mehr Teile gleich.
Einen Nintendo wünscht sie sich auch, in rot...aber das muss bis mind. Weihnachten warten.
Geburtstagslokation ist schon gemietet, das 1. Mal feiern wir nicht daheim, sondern auf einem Stadtteilbauernhof in Hannover. Dafür kann sie dort bis zu 20 Kinder mitbringen *jubel*.
Was sind bei euch die größten Herzenswünsche?
Liebe Grüße, Nicki
mit dicker Erkältung und Augen, die sich wie schwere Steine anfühlen
Bisherige Antworten

Katzen...

Nicky ist ein großer katzenfan,er liebt alles mit Katzen und wünscht sich 3!Stoffkatzen aus dem Spielladen hier,die hat er gesehen;O)...er hat schon einige....

Ich habe schon eine real fur katze erstanden,einen katzenpullover,einen katzenschlafanzug und werde sicher noch etwas finden....auch möchte er ein Buch von Bibi Blocksberg;O)...

LG Tina,deren Felix Hunde liebt und Mika Mäuse...auch da hab ich einiges erstanden...

P.S.hätten wir nicht schon zwei echte Hunde und Katzen,hätte ich sicher in diese Richtung etwas ausgesucht...

LG Tina,die letztes we MD hatte hier...erst nicky,dann felix,dann ich....gute besserung dir...

Katzen...

Huhu Tina,
das sind aber schöne Wünsche. Ich habe gerade mal bei mytoys zugeschlagen, da wir da noch einen 10% Gutschein hatten. Macht schon was aus und eine Staffelei gab es da gerade sowieso gesenkt *freu*.
LG, Nicki

hallo nicki, das mit dem Stadtteilbauernhof ist ja echt cool - wo genau ist das kannst ja mal mail schicken...........
wir werden zu hause feieren wie immer..... aber auch schön.
Findus wünschte sich schon zu Weihnachten große Bettwäsche die bekommt er dann sicher und sein größter Wunsch ist ein ROLLER
lg annette
echt Nintendo schon mit 5 Jahren........ was können die denn da schon machen...
auch total erkältet - allergie.......schnupfen .....

Huhu Annette,
Amelie spielt auf Talissas Nintendo schon. Das geht aber nur, wenn Talissa ihn mal abgibt, was selten der Fall ist. Amelie bearbeitet sogar schon Mathe od. Deutsch 1. Klasse.
Den Stadtteilbauernof findest du hier:
stadtteilbauernhof-hannover mit üblichem davor und dahinter.
Talissa wünscht sich zu Weihnachten einen Fotoapparat. Sie hat so ein Ding von ihren Großeltern, da siehst man kaum ein Bild, da so wenig Pixel. Denke, den Wunsch werden wir erfüllen. Ist ja Gott sei Dank noch ein bissl hin.
Mein Schnupfen geht auch gar nicht weg. Hab gerade die obere Etage geputzt (gesaugt, aufgeräumt, Staub gewischt, nass gewischt) und bin fix und fertig. Die Erkältung lähmt echt den ganzen Körper *schnief*.
LG; Nicki

Hallo Nicki,
Bettina wünscht sich ein neues Fahrrad und Ohrringe (bzw. Ohrlöcher). Sie wünscht sich auch sehr ein Berg-Gokart, damit fährt sie viel bei anderen Kindern hier auf den Höfen, aber ich finde, bei uns in der Siedlung fehlt dazu der Platz. Außerdem soll sie einen Kinderatlas bekommen (wo die verschiedenen Länder liegen, was alles zu Deutschland gehört (wie Hannover ist auch noch Deutschland???) usw. interessiert sie gerade enorm. Dann denke ich noch über einen Lükkasten nach, etwas Gedöns von Hello Kitty (Handtuch und Decke haben wir vom Lidl geholt) usw.. Weihnachten steht auch schon: Da bekommt sie einen Schreibtisch (sie malt und bastelt im Moment ganz ganz viel auf der Kommode in ihrem Zimmer), einen Roller und das Steinspiel (Hus Boa oder so ähnlich), ist im Kiga ganz beliebt und ich spiele es auch gerne. Ein Glockenspiel, das sie für die Musikschule brauchen wird....Dieses Jahr wird es für sie also recht einfach.
LG Holly

Huhu Holly,
das sind schöne Wünsche.
Fahrrad hat Amelie erst letztes Jahr zum Geb. bekommen, ein 16 Zoll - Lillifee.
Ohrringe hat Amelie zum 3. Geb. bekommen.
Deutschland: du wirst lachen. Wir fahren aus dem Ort raus (auf dem Weg in den Urlaub zur Ostsee). Nach 10 Min.: Sind wir noch in Deutschland :-)
Amelie bekam daraufhin im Urlaub ein Puzzle (Deutschland ist abgebildet). Und sie ist erstaunt, wie groß das ist.
Schreibtisch bekam sie letztes Jahr zu Weihnachten.
Gitarre und Keyboard hat sie schon. Ihre Leidenschaft ist die Gitarre. Der Lehrer hier von der Musikschule unterrichtet aber erst ab 6 Jahre. Also noch 1 Jahr warten.
Bei uns ist bedingt dadurch, dass Talissa ja alles vorlebt, vieles schon eher vorhanden.
Beide Kinder waren immer auf Wissenssachen aus und kaum auf spielen.
Talissa erzählte mir heute, dass sie sich vom Weihnachtsmann Playmobil wünscht. Eine Pferderanch oder ein Schloss oder oder. Na das erfüllen wir gern, endlich mal ein Spielwunsch.
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen