Die gelben Fledermäuse sind online!!!
hier das Bild der beiden gelben Fledermäuse im Zoo!!!
Echt sooo süß ;-))
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233119.html
Ganz liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: Die gelben Fledermäuse sind online!!!
tolles Foto! Hab ich mir gleich mal geklaut, damit ich es nachher meinem Mann zeigen kann!!!
LG
Anja
Das ist ja süss mit den gelben Fledermäusen :-)))
Hoffe ihr zeigt uns noch mehr Fotos??? *lechz*
LG, Petra
Liebe Grüße
Conny
da muss ich direkt an Hundertwasser denken, der gesagt hat: der regen bringt die farben zum leuchten, die sonne macht sie blass.
tolles foto!!!
lg, Ulrike
Hihi, super Bild! Echt goldig die zwei! LG Mel
da muss ich direkt an Hundertwasser denken, der gesagt hat: der regen bringt die farben zum leuchten, die sonne macht sie blass.
tolles foto!!!
lg, Ulrike
Na, die sind ja mal süß, die zwei :-)! LG, Silke
tolles foto!!!
lg, Ulrike
Toll - super suess!!!
tolles foto!!!
lg, Ulrike
tolles Foto ... süß die beiden.
lg Simone
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen