Die gelben Fledermäuse sind online!!!
hier das Bild der beiden gelben Fledermäuse im Zoo!!!
Echt sooo süß ;-))
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233119.html
Ganz liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: Die gelben Fledermäuse sind online!!!
tolles Foto! Hab ich mir gleich mal geklaut, damit ich es nachher meinem Mann zeigen kann!!!
LG
Anja
Das ist ja süss mit den gelben Fledermäusen :-)))
Hoffe ihr zeigt uns noch mehr Fotos??? *lechz*
LG, Petra
Liebe Grüße
Conny
da muss ich direkt an Hundertwasser denken, der gesagt hat: der regen bringt die farben zum leuchten, die sonne macht sie blass.
tolles foto!!!
lg, Ulrike
Hihi, super Bild! Echt goldig die zwei! LG Mel
da muss ich direkt an Hundertwasser denken, der gesagt hat: der regen bringt die farben zum leuchten, die sonne macht sie blass.
tolles foto!!!
lg, Ulrike
Na, die sind ja mal süß, die zwei :-)! LG, Silke
tolles foto!!!
lg, Ulrike
Toll - super suess!!!
tolles foto!!!
lg, Ulrike
tolles Foto ... süß die beiden.
lg Simone
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen