Die gelben Fledermäuse sind online!!!
hier das Bild der beiden gelben Fledermäuse im Zoo!!!
Echt sooo süß ;-))
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233119.html
Ganz liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: Die gelben Fledermäuse sind online!!!
tolles Foto! Hab ich mir gleich mal geklaut, damit ich es nachher meinem Mann zeigen kann!!!
LG
Anja
Das ist ja süss mit den gelben Fledermäusen :-)))
Hoffe ihr zeigt uns noch mehr Fotos??? *lechz*
LG, Petra
Liebe Grüße
Conny
da muss ich direkt an Hundertwasser denken, der gesagt hat: der regen bringt die farben zum leuchten, die sonne macht sie blass.
tolles foto!!!
lg, Ulrike
Hihi, super Bild! Echt goldig die zwei! LG Mel
da muss ich direkt an Hundertwasser denken, der gesagt hat: der regen bringt die farben zum leuchten, die sonne macht sie blass.
tolles foto!!!
lg, Ulrike
Na, die sind ja mal süß, die zwei :-)! LG, Silke
tolles foto!!!
lg, Ulrike
Toll - super suess!!!
tolles foto!!!
lg, Ulrike
tolles Foto ... süß die beiden.
lg Simone
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen