Suchen Menü

Die ersten beiden...

... Zähne sind locker. Die untersten beiden.
Ich hätte gedacht, daß Jeremy sich damit bissel mehr Zeit lässt, zumal er ja zu den Spätzahnern hier gehörte, sprich, sein 1. Zahn ist zu seinem 1. Geburtstag durchgebrochen, naja.
Wie schauts denn bei Euch so aus? Der Zahnarzt sagte, daß es noch ca nen halbes Jahr oder länger dauert, bis der 1. Zahn raus fällt, ich bin gespannt.
LG Bummelchen mit Jeremy (5) und Elin-Lara (seit gestern 2)
Bisherige Antworten

Die ersten beiden...

hallo,
ich bin gar nicht scharf auf die wackelzähne, mir graut sogar davor. es dauert wirklich so lang bis sie draußen sind, die kinder beißen nicht mehr richitg und haben schmerzen. von ner bekannten das kind beißt noch 3jahre nach dem zahnwechsel nicht richtig in ein brötchen %)
meine warten auch schon auf den 1.wackelzahn. wir waren auch relativ spät mit den zähnen, so 8., 9. monat.
und sie haben sooooo schöne zähne, von mir aus können sie die behalten :-D
bis denne
sandra mit terrorhexen

Die ersten beiden...

Na sooo scharf bin ich da auch nicht drauf, hätte ja eher gedacht, daß sie so mit 6,5 Jahren raus fallen, aber nun ist es halt so wie es ist.
Weh tun ihm die Zähne (noch) nicht, nur ein einziges Mal, als ich ihm die Zähne nachgeputzt hatte, da sagte er aua, da habe ich genauer geschaut und war der Meinung, daß da ne dunkle Stelle innen wäre, deshalb sind wir auch zum Zahni, aber war alles ok. Er hat auch sooo schöne Zähne, beneidenswert.
LG Bummelchen, deren Jeremy sich tierisch über die Wackelzähne freut *grins*

Die ersten beiden...

Hallo Bummelchen,
also bei Lisa wackelt noch nix. Sie sagt aber ab und zu das ihre Zähne weh tun, also denke ich das kommt vom wachsen der bleibenden Zähne darunter.
LG Sonja

Die ersten beiden...

Hmmm, kann schon sein, wobei Jeremy nichts von weh tun gesagt hat, vielleicht kommt das noch, wobei er hat seine Hackerchen eh irgendwie im Spaziergang bekommen, da war außer bissel Durchfall auch nichts groß von aua, wenn man mal von den Eckzähnen absieht.
Naja und bei jedem aua renne ich mit ihm zum Zahni und das ist nicht oft der Fall. Das letzte Mal vor nem halben Jahr oder so, da waren seine oberen Frontzähne locker und taten weh, kam aber daher, weil er ins Bett gebissen hat (er hat den Holzrahmen etwas mit seinen Zahnabdrücken verschönert), was er mir natürlich erst hinterher erzählte.
Den Molarzahn hat er auch noch nicht.

Die ersten beiden...

Huhu,
ja, will gerne versuchen wieder ab und an hier mit zu mischen und auch gleich antworten ( näheres mal in Ruhe mit mehr Zeit)
Marlon hat auch noch keine Wackelzähne. Auch mir graust vor der Zeit, ich kann das garnicht gut sehen ;-)
Herzlichen Glückwünsch nachträglich zum 2. Geb. von Elin-Lara!!
Liebe Grüße,
niffy

Die ersten beiden...

Hi Niffy!
Vielen Dank für die Glückwünsche :-)
Haben am Samstag gefeiert und es war echt schön.
Heute war ich dann gleich beim Baby TÜV (U7) mit ihr und auch da ist alles ok. Sie sit sogar 5 mm größer wie Jeremy im gleichen Alter und Jeremy ist schon groß, na das gibt was. Ich bin ja nur 1,57 m groß, das dauert nicht lange, bis mir das 1. Kind auf den Kopf spucken kann *grins*
Also genauer Elin ist nach Docmessung jetzt 90 cm und Jeremy nach meiner Messung jetzt 118,5cm, er hat am Mittwoch BabyTüV, da bin ich gespannt, wie groß er wirklich ist. Bei Elin habe ich nämlich vor 3 Wochen "nur" 87,5cm gemessen.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen