Suchen Menü

Die ersten Schritte

Hallo

Rike macht seit ein paar Tagen Laufübungen, sie lässt meine Hand los, steht ein paar Sekunden frei und hat schon die ersten Schritte gemacht.

Meine Güte, das ist ein Gefühl - ein Meilenstein der Entwicklung [:-} [:-}

Mal sehen wie das jetzt weiter geht, ich denke, so ganz bewusst ist das Ganze noch nicht - aber trotzdem schön....

lg ellek

Bisherige Antworten

Die ersten Schritte

Huhu Ellek,
das ist ja super. Freut mich. Dann dauert es nicht mehr lange und Rike läuft dir davon, du wirst sehen.
LG Kerstin

Die ersten Schritte

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und Hand reiche! Wir sind grade an der gleichen Stelle der Entwicklung :-)
LG Aeonflux

Die ersten Schritte

Hallo und Glückwunsch.
Da wird dir deine Kleine bald davon rennen und du musst alles vor ihr verstecken und in Sicherheit bringen. ;-) Ich freu mich für euch!
lg mundm

Die ersten Schritte

Hallo ellek,

bin mal gespannt, wann von Dir das erste :HELP: kommt, weil Rike "spazieren gegangen ist" :-D ... so geht es mir gerade. Kornelius ist ja auch ein bissl spät mit Laufen dran gewesen, aber dafür flitzt er jetzt durch die Kante und VORALLEM AUF DIE STRASSE :DEVIL: während ich versuche, 1xRanzen, 1xTasche für die Melodika, 2xRucksäcke und dann vielleicht noch den Einkauf aus dem Auto zu holen... schwupps büxt er aus. %) . Nun denn, WILLKOMMEN IM LEBEN DER ZWEIBEINER, RIKCHEN ;-)

LG Anke

Die ersten Schritte

Schööön!
Da freu ich mich mit euch mit! :-)
GLG Vronni

Die ersten Schritte

Hallo Ellek,
das wird nun sicherlich ratzfatz gehen...
Bei Naya war es zB so;
nach dem Mittagschlaf ist sie aufgewacht, aufgestanden und plötzlich losgelaufen...
..einfach so, als ob sie nichts anderes bisher gemacht hatte.
Okay, wackelig war es schon noch ;-)
Also, erzähl wenn sie es "ganz gepackt" hat.
LG Sandra, die sich über solche Meilensteine auch immer wie eine Schneekönigin freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen