Die ersten Bilder :-)
erst mal Danke für eure Glückwünsche!!! :-)
Hier die ersten Bilder unserer kleinen Joelle...
und hier noch die stolzen Brüder :-) die sind sooo süß, vor allem der Dani der ist sooo verliebt...
Nachdem ich am Montag wieder dauernd so paar Wehen hatte ging es dann so ab 23 Uhr richtig heftig los... mein Mann die Oberhebamme ;-) hat gesagt ich soll jetzt in die Badewanne gehen (Hebammen waren schon da :-) ) und dann schauen wir ob sich was tut... oje und dann ging es los... puhhhh
Und dann um 00:57 kam sie auf die Welt mit nur 2 Presswehen!!
[:-} [:-} [:-}
Sie ist sooooooooooo süß! Mir gehts super, kein Schnitt, kein Riss nichts... ach das ist toll... kann alles machen jipiiii
Ganz liebe Grüße von uns allen.... und allen neuMamis noch Herzlichen Glückwunsch.
Miri
Herzlichen Glückwunsch..... [:-} [:-}
Na da hast du ja ne turbogeburt hingelegt... =-O Siehste, fleißige Vorarbeit geleistet.. ;-)
LG Kaja
Nochmals meine besten Wünsche zu Deiner bezaubernden Tochter(habe es doch gewusst ;-) ).
Wünsche Euch 5 eine schöne Eingewöhnungszeit.
Ist ja super schnell gegangen bei Dir u es freut mich daß Du schon soooo fit bist :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Alles Liebe
Petra
ET-5 bzw evtl Einleitung -2
Och, die ist aber wirklich süüüß:KISSED: !!!
Klingt ja toll, so eine kurze Geburt hätte ich mir auch mal gewünscht%) !!!
LG und schöne Babyflitterwochen noch weiterhin
wünscht
Daniela
Claudia
nochmals gaaaanz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Tochter!!!
Hihi, hatte ich doch recht ;-)
...und wo bleibt das Bild mit dem rosafarbenen Strampler?? :-)
Ich freue mich wirklich sehr, dass alles so gut gelaufen ist und die Hausgeburt auch ohne Probleme ging.
Wow "nur" 2Std starke Wehen ist echt flott...
Dass die Jungs stolz wie Oskar sind, sieht man schon ganz gut auf den Bildern...Schööön...
Ich wünsche Euch eine schöne erste Kennenlernzeit und alles, alles Gute der "Grossfamilie".
(oder ist man das erst mit 4 Kindern?? )
Knuddel mal Deine Süsse von uns...
Lg Sandra, die noch sooooo lange auf ihre warten muss ;-)
32+1
wow, deine Geburtserfahrung klingt bilderbuchreif!!! Wirklich sehr schoen!
Nochmals alles Gute zum kleinen Maedel, sie ist echt niedlich!!!
Und denk' dran - nur weil es dir richtig gut geht, solltest du trotzdem bissl Wochenbett halten (Zeigefinger wieder runternehm' ;-)
GLG. Isa
Eine süße kleine Maus habt ihr da ... kann gut verstehen, dass die brüder ganz stolz auf sie sind.
Das war ja eine Traumgeburt so wie sich das anhört (mal abgesehen von den "blinder-Alarm-Wehen" die Tage zuvor.
Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-, Kennenlern- und Eingewöhnungszeit wünscht Dir
eine neidische Iri ... die keine 3 Wochen mehr warten mag !!!
Liebe Miri!
Ich gratuliere nochmal, daß alles so wunderbar geklappt hat und du jetzt endlich deine kleine, süße Tochter im Arm halten kannst!
Ich wünsche euch alles, alles Liebe. Da hast du wirklich ne Zuckerschnute
:BRAVO: !
GLG, Kerstin.
Liebe Miri,
auch von mir nochmal die allerherzlichsten:IN LOVE: Glückwünsche!
Ich wünsche euch alles Liebe für eure Zukunft.
Lieben Gruss Sandy
eine zuckersüße tochter hast du!!
und glückwunsch auch zur schnellen supergeburt ;-)
wie sind die nächte?
ich wünsche euch eine schöne zeit zu fünft!
lg corinna
vielen Dank, daß du uns so schnell mit Bildern versorgst - wir sind doch so neugierig!
Sehr süß die Kleine! Und Glückwunsch zur tollen Geburt, hört sich ja sagenhaft an, kein Riss, kein Schnitt, nix, und trotzdem so schnell...NEID!!
Erhole Dich aber trotzdem gut und laßt Euch Mädels von den Männern schön verwöhnen!
lg Fee
wie goldig!!!!!!!!!!!
Da wächst in einem die blanke Vorfreude darauf, es auch bald (oder halt auch erst in 2 Monaten) geschafft zu haben!
Alle Liebe weiterhin!
LG Vronni
Hallo Miri,
nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zum Töchterchen;-) ...Dann ging es ja doch noch richtig zügig:OK:,und dann auch noch zuhause.Wow...hut ab,würde ich mich nicht trauen..dafür bin ich wohl zu schisserhaft%) ...ein süßes Mäuschen hast Du.:-) :-) :-)
Lg,Jessi mit Kids 6j und 15m sowie Bauchzwerg 32+1
Hallo Miri,
süße kleine Mausi die Du das hast und die Brüder sind ja auch goldig.
Ich wünsch Dir weiter alles Gte.
LG Uta
super..... total toll :-) da kann man einfach nicht mehr viel sagen *G*
ganz ganz herzlichen glückwunsch nochmal!!!! :-)
klingt aber echt als wäre es nicht so sehr schlimm gewesen ;-) das baut mich auf ;-)
glg
miri
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen