Die erste Nacht ohne Windel ;-)
Nachdem ich nun mal wieder für ne Woche weg war, melde ich mich heute mal wieder. Letzte Nacht hat M. das erste Mal ohne Windel geschlafen und alles blieb trocken!!! Bin mal gespannt, wie es heute Nacht wird. Ach, bin so stolz auf meinen kleinen Mann und zugleich bin ich aber auch tierich genervt, da er zur Zeit sehr trotzig ist und kein Nein akzeptiert trotz Konsequenzen unsererseits. Ich hoffe, diese Trotzphase ist bald vorbei, zumindest die mit dem so extremen Ausmaß. %)
LG :-)
ja die trotzphasen kenn ich.aber das geht vorbei.euch eine schöne woche!
ich hoffe/fürchte das beides wohl länger als anhalten wird ;-)
Wir hatten jedenfalls bei Lena nur 1 Bettunfall und 2 Auf-dem-Weg-auf-Klo, Max hatte sogar keinen Unfall, dafür aber 1 mal aus Faulheit...
Die Trotzphasen haben wir hier schon seit ziemlich langer Zeit, zum Glück immer im Wechsel, d.h. nie beide auf Einmal, dafür aber immer einen %)
LG Bianca
Und die liebe Trotzphase...bei uns ist es wie bei Bianca: einer spinnt immer. Kann dir also keine Hoffnung machen, das das so schnell vorbei geht ;-)
LG
Yvonne
Danke...
heute trägt er schon wieder eine Windel beim Schlafen, da letzte Nacht doch was daneben ging. Er wollte dann auch selber eine haben und somit warten wir nun einfach noch ein bisschen, bis wir nochmals eine Nacht ohne Windel versuchen. Aber wir machen Fortschritte, immerhin war die letzten Nächte die Windel trocken :-) Doch er soll sich Zeit lassen, hier hetzt uns ja keiner wie bei der Windel tagsüber, die wir nun ohne größeren Unfälle seit paar Wochen weg haben.
Und ja, die Trotzpase, mal ist es mehr, mal wieder weniger - heute und gestern war es wirklich heftig, aber da müssen wir wohl alle durch ;-)
LG :-)
Liebe Grüße,
Lilli
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen