Suchen Menü

Die blinde Einkaufswut

Nicht, daß sie mich schon gepackt hätte, nein, das nicht. ABber ich kam heut eper Zufall zu einem Abverkauf und hab Schnäppchen gemacht ohne Ende:
2 Schneeanzüge
2 Pullis
2 Strampler
2 Overals
(jeweils von Liliput)
und
5 Bodys von Jacky-Baby
alles zusammen für 50 Euro *suuuuper*
Freu mich ganz sehr. Will ja auch nicht alle auf einmal kaufen.
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Prima...

..dann hast du ja schon einiges zusammen.
Und es ist wirklich besser, wenn man alles nach und nach kauft, sonst sprengt es einem die Geldbörse *kindersindgaaanzschönteuer*
GLG
Diana 23./24.SSW

Re: Prima...

wem sagst du das.....bei unserem großen hab ich die erstaustatung in einem zug gekauft. ich hab gedacht, ich setz mich auf den arsch, da war ich 250 taler los und hatte bei weitem nicht alles, was ich brauchte. aber beim zweiten muß man ja nur noch ein bissel was nachkaufen *g* lg sandra

Re: Die blinde Einkaufswut

Hi sandra,
ich habe für morgen die Aussuchung unseres Kiwas geplant. Dazu werde ich das Angelcare kaufen und das Musikmobilé und die Wickel/Badekombi für auf die Badewanne und das Spieltrapez und noch so ein paar Kleinigkeiten lasse ich mir schenken.
Aber vergangene Woche auf dem BAsar bin ich fündig geworden mit der Babyschaukel und so und die Sachen sind ganz toll und schon frisch gewaschen. Jetzt kann ich nur hoffen, daß der Umbau nicht so staubt, sonst kann ich gleich wieder alles waschen und bügeln.
LG Ilona 22+3
LG

Re: Die blinde Einkaufswut

fleißiges lieschen *g* kannst hier gleich weiter bügeln!
wir haben ja noch alles wie kiwa, wickeltisch, badewanne, laufgitter, trapez und und und. baruche nur noch einen schrank und eine neue babymatratze udn es muß renoviert werden *grusel*
lg sandra 20+5 (?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen