Suchen Menü

Die Wende beim Zähne putzen

Hallo Mädels,
Helen hat beim Zähne putzen immer Terror geschoben. Seit ich ihr nun Erdbeerzahnpasta auf die Bürste mache, legt sie sich freiwillig hin und macht den Mund auf *lach*. Unglaublich, die Kröte, oder?
LG,
Simone
Bisherige Antworten

Freue mich für Euch! Bei uns geht es auf und ab, auch mit Zahnpasta :-(! GGGLG

WOW! Die Zahnpasta müssen wir haben. Verräts welche? LG

Die ist von Aldi Süd: friscodent. Allerdings nicht immer, sondern als Aktion. Stiftung Warentest sehr gut. Die Mädchen nehmen die, Jakob die nenedent ;-)
LG,
Simone

Huhu Simone, die nenedent nehmen wir im Moment. Werd mal die friscodent versuchen. Hab ja da sgLück im Aldi-Grenzgebiet zu wohnen. Bei uns gibts direkt Nord und 5 Minuten entfernt gibts den 1. Süd.
LG Corinna

*hihi*

Hi Simone!
Vielleicht liegt es auch daran, dass Mara sich eigentlich meist ordentlich die Zähne putzen lässt? :-)
Ich hab die Nenedent, die hat nen Geschmack aus Himbeer und Erdbeer *lecker*
Wenn ich zu Mara nur sag "komm Zähne putzen", dann hockt sie sich schon in der üblichen Stellung aufn Boden und macht Aahhhh *lach*
Dafür ist normales Waschen bei uns gerade der K(r)ampf schlechthin *heul*
LG Ilse

Die haben wir auch.....

und Laura liebt sie. Und seid dem ich mit ihr singe beim putzen macht sie den Mund auch ganz brav auf und läßt mich an die hinteren Zähne *zumGlück*
LG Nina
PS: Gesicht waschen geht bei ihr auch nur unter lautem Protest *grins* während Hände waschen mit dem tollen Frosch-Seifenspender am liebsten drei mal gemacht werden will....

Die Wende beim Zähne putzen

Hi Simone,
jaja, unsere kleinen Kröten ;-))))))
also, ganz ehrlich, an sowas habe ich vor einigen Tagen auch schon gedacht, dass ich einfach mal ne Zahnpasta ausprobiere, mit leckerem Geschmack....
Freitag komme ich zur dm, da kauf ich dann mal was und werde Dir berichten ;-)
GGGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen