Die Welt ist schön!!!!
ich könnte den ganzen TAg nur grinsen-
MEINE ROMY DREHT SICH!!
Gestern abend hat sie sich von Rücken auf den Bauch gedreht-
da habe ich noch gedacht, ist nur Zufall...
Aber heute morgen hat sich sich schon wieder gedreht und danach gequickt vor Freude... allerdings kurz danach geweint(Bauchlage findet sie ziemlich blöd)und wieder zurück geht nicht.
Aber kaum leg ich sie wieder auf den Rücken... dreht sie sich wieder...
Wer weiss was sie morgen macht?
Vieleicht melde ich sie für Olympia in Peking 2008 an?
In der Disziplin Dauer-Getragenwerden-Wollen und Milch- Schnelltrinken hätte sich echt Chancen auf eine Doppelmedallie.
Ah ich bin so stolz!!
Heute ist ein schöner Tag!!
Sarah mit Romy ( 20.06.2006 )
Re: Die Welt ist schön!!!!
Lieben Gruß
Mensch, Herzlichen Glückwunsch :-)))
Romy wurde ja am gleichen Tag geboren, wie unser Silas :-)))) Und es bestätigt mal wieder die Annahme, dass Mädchen in der Entwicklung schneller sind, als Jungs :-/
Wobei ich heute festgestellt habe, dass er auch den Ansatz zum Drehen auf den Bauch hatte. Ich mach auf dem Wickeltisch mit ihm ab und zu "Übungen" - drehe ihn auf den Bauch und wieder zurück (Silas hasst die Bauchlage wie die Pest, aber mittlerweile hält er es schon viel besser aus, als noch vor einigen Wochen). Da hat er sich fast selbständig vom Rücken in die Seitenlage bugsiert. Naja immerhin schon mal ein Anfang.
Boaahhh und Schnell-trinkerin ist sie auch noch. Ganz neidisch bin. Silas ist da eher schon Weltmeister im Schreien beim Trinken :-( Er hat da mittlerweile ein ganz "schönes" Stimmchen aufgebaut...
Also, nochmal Glückwunsch und
LG Sonja mit Silas *20.06.2006
herzlichen Glückwunsch zur Drehmaus!! Meine Sarah ist da glaub ich noch weit von entfernt....Aber ich kann warten. Schön wenn die Mäuse sich so gut entwickeln, nicht wahr?
LG Daniela & Sarah 5.06.06
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen