Suchen Menü

Die Welt hat mich wieder.............

Hallo Mädels,

nach 2-monatigem Eingeigeltsein, habe ich es heute verbracht und das 2. Staatsexamen bestanden. Ich kann es noch gar net schaffen, ich freue mich so sehr........ juchuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich muss mich erst einmal fassen und werde die Tage alles nachholen. Fotos und Berichte....

Liebe Grüße

Gesine, die überglücklich ist und Fynn, der zurzeit viel, viel, viel Mama braucht

Bisherige Antworten

Jippie....

Hey Gesine!
Da sach ich mal:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja super- da hat sich die Mühe ja gelohnt!
Dann genieß erstmal die nächsten Tag mit Fynn und laß es ruhig angehen! Oder musste Du direkt wieder durchsarten???
LG, Sonja

Meinen herzlichsten Glückwunsch ...

..liebe Wichtelmama. Ich kenne diesen Stress und freu mich mit dir, dass du den überstanden hast. (Ich hab mir danach auch gesagt: jetzt mach ich nie mehr ne Prüfung. ob es dabei bleibt weiß ja keiner, aber damals war das echt so ne erleichterung.)

Also, lass dich feiern und genieß deinen erfolg. :DRINK:

wie geht es denn jetzt weiter, wenn du mitten im schuljahr fertig bist? bei uns war das am schuljahresende, so dass man dann im neuen schuljahr eingestellt wurde, wenn man eingestellt wurde ;)

LG Corinne

Herzlichen Glückwunsch liebe Gesine - SIE LEBE HOCH! LG Yvonne

Yeahhhhh.........

...ich gratuliere Dir von Herzen[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Feier schön und geniess es:DRINK:

GLG, Käthe:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

und was machst Du jetzt beruflich? Hast schon nen Job???

Bin gespannt auf Fotos!

Glg, Silke

Die Welt hat mich wieder.............

Liebe Gesine,
ich freue mich sehr für dich und hoffe, wir bekommen die Bilder bald. Freue mich sehr drauf.
Ich finde es gut, wie du das alles geschafft hast, du kannst stolz auf dich sein.
Lg Nicky :ROSE:

Die Welt hat mich wieder.............

Liebe Gesine!!Ich habe Dich schon so vermisst u freue mich total das Du wieder da bist u gratuliere Dir von ganzem Herzen!!So,jetzt wird sich aber öfter gemeldet!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen