Suchen Menü

Die Volkszählung lässt mich auch mal wieder melden..

Hallo Mädels,

wollte euch nur mal kurz berichten, was hier so los ist.

Wo soll ich anfangen......

Fynn geht es super. Auf dringenden Anraten unserer KiÄ haben wir uns alle Grunsimpfen lassen und es super vertragen. Fynns U7 Daten (allerdings schon vom 30.09.) 92 cm, 14,5 kg und 52cm Hutgröße. Damit ist er wohl einer der größten und schwersten hier und das wo er doch nur 2 Hände voll war. Er redet und redet und redet. Ist motorisch so weit, dass er zum Sport bereits in die Gruppe ab 3 geht. (da geht Mama Sportlehrerherz auf)

4 Wochen vor der Prüfung liegen meine Nerven blank, allerdings kann ich ruhig in die Prüfung gehen, da ich bereits einen unterschreibenen Arbeitsvertrag habe. Nicht bei uns in der Stadt, aber an einer tollen Schule, 30 km entfernt.

In unserer Schule schockierte Montag früh folgende Nachricht. http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11678326/61759/Ein-Jaehriger-aus-Schoenwalde-Glien-ist-bei-einem.html

Wir sind fassungslos und sprachlos. Passt bloß gut auf eure Kids auf.

Allen Geburtstagskindern, ob groß oder klein, alles erdenklich Gute und vorallem viel Gesundheit und Glück.

Liebe Grüße

Gesine und Fynn

Bisherige Antworten

Die Volkszählung lässt mich auch mal wieder melden..

Meien liebe Gesine!!Toll das Du Dich auch mal wieder meldest u das mit tollen Neugkeiten von Deinem Kleinen!!Er entwickelt sich ja prächtig u das als ehemaliges Frühchen!!Mensch super das Du schon direkt eine neue Stelle hast,ich drücke Dir für die Prüfung feste die Daumen!!Von solchen Spielen habe ich noch nie gehört,klar das ihr alle geschockt seid,beim lesen habe ich schon ne Gänsehaut bekommen!!David geht ja jetzt auch zum Gymi,leider klappt es nicht so wie erwartet,er ist wie auf der Grundschule stinke faul u eine fünf in Englisch hat er auch schon heim geschleppt,also alles nicht so einfach!!Laß Dich ja ab u an mal blicken!!LG Katja

Die Volkszählung lässt mich auch mal wieder melden..

Liebe Gesine!

schön, daß es Euch gut geht. Ich drück die Daumen für die Prüfung!!

Schlimm, was heutzutage so alles passiert und alles nur, weil man irgendwas dummes ausprobieren wollte - aber wir können leider unsere Kids nicht vor allem beschützen, können sie ja nicht 24 Std.am Tag bewachen. Ich hoffe, wir alle hier müssen nie so schlimme Erfahrungen machen.

Glg, Silke

Huhu,...

...schön, dass es Euch gutgeht!

ICh freu mich, dass Du schon ne Stelle hast!

Alles Gute für die Prüfung!!

GLg, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen