Suchen Menü

Die Tumore werden kleiner! :o)

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich auch mal wieder mit aktuellen Infos melden. :-)
Benny war nun nach 2 starken Chemozyklen zur Kontrolle zum PET-Scan in der Röhre. Dabei wurde, wie gewünscht, festgestellt, dass die Tumore schon seeeeeehr viel kleiner geworden sind und kaum noch Aktivität in ihnen ist. Daher konnte nun im 3. Chemozyklus, wie geplant, auf eine leichtere Chemo umgestellt werden. Bei dieser hat er stärker mit Übelkeit zu kämpfen, aber dagegen nimmt er Tabletten und so geht ist. Ein ständiges "Flau sein" im Magen bleibt, aber er sagt, es ist ok. Er kann normal essen. Er muss sich nur sagen, dass er essen muss, dann gehts schon. Es bleibt alles drin.
Jonas war in der letzten Woche von Montag bis Freitag in Dänemark mit dem Kindergarten. Es war soooo schön - für ihn vor allem, aber auch für uns. Auch wenn es hart klingt, aber wir haben diese ruhige Zeit ganz bewusst genossen. Leonie läuft dann ja einfach so mit. Ihre Zickereien sitz ich ja auf einer Pobacke ab. :-P
Nun sind wir aber wieder komplett und der normale Wahnsinn ist zurückgekehrt.
Leonie wird nun auch ab August in unseren Wunschkindergarten gehen. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Die Gemeinde hat dem für ein Jahr zugestimmt. Danach soll sie in unseren Gemeindekindergarten wechseln.
Mal schauen, wie es dann letzten Endes wirklich wird. Wenn es dabei bleibt, dann ist es so. Aber vielleicht lassen sie sich ja nochmal umstimmen. Mir ist jedenfalls mit diesem 1. Jahr viel geholfen. In diesem Jahr kommt Jonas in die Schule und die starten im 1. Schuljahr mit dem Unterricht in der 2. Stunde. Da fährt aber kein Bus. Ab dem 2. Schuljahr starten sie mit der 1. Unterrichtsstunde. Nun bring ich sie also ab August beide in einen Ort. Wenn die Gemeinde nicht zugestimmt hätte, hätte ich Jonas morgens zur Schule bringen müssen, um danach Leonie 12 km in die entgegengesetzte Richtung (wieder an unserem zu Hause vorbei) in den Kindergarten zu bringen.
Ansonsten haben wir auch mal wieder Pech. Die Waschmaschine ist vor 3 Wochen kaputt gegangen, war aber GsD nur der Temperatur-Fühler, d.h. sie geht wieder. Aber nen 100er wars bestimmt wieder. Rg ist noch nicht da.
Gestern ist nun unser Geschirrspüler kaputt gegangen. :,( 10 Jahre alt. Oh man, das ist echt sch.... Haben dann heute nen neuen bestellt, aber eingeplant war das nicht. Mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen.
Irgendwie ist das ein Fass ohne Boden.
:-(
Naja, wird schon.
Ich war mal wieder in der Bibliothek und lese mal etwas. Ist richtig angenehm.
So - das wars erstmal. Ich hab bestimmt was wichtiges vergessen, aber das kann ich dann ja nachreichen.
Ganz liebe Grüße & bis bald
Andrea
PS: Ich drück euch alle!
Bisherige Antworten

OH wie schön!!!

Hallo Andrea.

Ich habe soo gehofft, dass es klappt und nun lese ich diese tollen nachrichten von euch :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .

Wünsch Benny bitte (unbekannterweise ;-) ) alles gute weiterhin von mir/uns :ROSE: .

tja, das mit den e-geräten ist halt so ein ding. fängt das eine an, macht das andere weiter %) . drücke mal die daumen, dass die serie mit dem geschirrspüler beendet ist.

schön das leonie in euren wunschkiga gekommen ist. kannst ja nach dem jahr drauf aufbauen, dass sie doch jetzt hier freunde gefunden hat und so :-) .

gglg mareike, die sich beeilen musste mit dem schreiben und darum die umschalttaste links liegen gelassen hat :-P .

OH wie schön!!!

Danke für die lieben Wünsche! :-)
Jetzt kam die Rg für die Waschmaschine: 95,-€. :-(
Der neue Geschirrspüler ist noch nicht drin. Er passte nicht, da das Abflussrohr dahinter zu dick war. Also war heute ein Klempner da und hat ein schmaleres Rohr verlegt.
Morgen startet dann ein neuer Versuch, das Teil anzuschließen.
Und in der Autowerkstatt war ich heute auch den 3.Tag in Folge. Ich wollte nur eine Scheinwerferglühbirne tauschen, aber die Motorhaube ging nicht auf. Da haben sie nun mehrfach versucht, es aufzukriegen, um es schlussendlich dann doch aufzuflexen und nen komplett neues Haubenschloss einzusetzen. Rg ist schon da: 136,-€ :,(
Es ist echt zum :HEADSHOT:
LG
Andrea

Die Tumore werden kleiner! :o)

Das sind ja seeeeehr gute Neuigkeiten - ich drück euch weiterhin alle Daumen, auch dass die Haushaltsgeräte sich schön brav verhalten.

LG Christiane

Die Tumore werden kleiner! :o)

Danke für die Daumen!
Die Technik will leider noch nicht so, wie sie soll.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. ;-)
LG
Andrea

Hab Dir ne PN geschickt ! LG Silke

Danke! Ich hoffe, ich schaff mich heute abend zu melden. LG Andrea

Die Tumore werden kleiner! :o)

Was für possitive Nachrichten!
Ganz liebe liebe Grüße auch an Euch!!!!!!!!!!!!!
LG, vineyard

Dankeschööööön.

Die Tumore werden kleiner! :o)

Hallo Andrea,
das klingt ja super, ich freu mich für Euch.
lg karin

Vielen Dank auch an Dich!

Die Tumore werden kleiner! :o)

Hallo Andrea,
an euch habe ich oft gedacht. Schön, dass alles so positiv verläuft und ihr wieder optimistisch nach vorne schauen könnt. Das freut mich riesig für euch. Dein Mann ist ganz schön tapfer!
Und toll, dass das mit dem Wunschkindergarten klappt. Da hast du es echt einfacher im ersten Jahr und sparst viel Zeit. Die kannst du dann wunderbar für dich nutzen :-) Hier hätte ich ja auch einen wirklich tollen Kindergarten in der Nähe, in den ich Gianni nächstes Jahr gerne geschickt hätte (in der Schweiz geht ja frühestens ab 4 Jahre...), leider schließen sie den jetzt, der war zu progressiv, alternativ, kreativ oder was auch immer. Jetzt muss mein Großer leider für ein Jahr den Kindergarten wechseln.
Ganz liebe Grüße an euch 4
Luisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen