Suchen Menü

Die Theorie mit dem Gewitter...

...hat bei uns leider überhaupt nichts gebracht;-( Wir hatten hier am Samstagabend das schönste und dollste Gewitter seit langem, selbst mein Mann hat Schiss bekommen, weils so laut und lange gedonnert hat. Außerdem hat es fast zwei Stunden angedauert und erst danach hat sich das Wetter wieder beruhigt. Gestern Abend war dann noch einmal ein kleineres Gewitter, aber kein Vergleich zu dem am Samstag. Nun ja, habe mich innerlich schon gefreut, dass es dann vielleicht losgeht, aber Pustekuchen.
Jetzt klammere ich mich ganz fest an die Hoffnung, dass unser Krümel sich zu Vollmond am Samstag auf den Weg macht. Unser erster Sohn kam ja auch bei Vollmond auf die Welt:-) Allerdings schon bei ET-10
Ganz liebe Grüße von einer mega ungeduldigen Juli (ET-2)
P.S. Noch eine Frage habe: Bei 12+0 wollte mich mein FA eigentlich eine Woche vorstufen, hat es aber dann nicht gemacht, mit der Begründung, dass ich eh nicht in Mutterschutz gehe, weil ich ja einen kleinen Sohn habe und da ist es ja im Grunde egal wann ET ist. Den weiteren Verlauf der SS war der Kleine von den Meßwerten her immer genau eine Woche weiter. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich eigentlich schon 5 Tage über ET bin oder ist die Theorie Quatsch?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen