Suchen Menü

Die Stimme aus dem Babyfon...

Jamie (4,5 Jahre)kommt heute abend irgendwie nicht zur Ruhe...
Seit einer Stunde liegt er im Bett, erzählt, ruft, singt, etc.
Sein Papa war schon x-mal oben. Eben der Ruf, den wir über das Babyfon hörten: "Wisst Ihr was - ihr habt was vergessen!"
(Wir schon etwas angenervt, mein Mann geht nach oben, kommt kurz darauf wieder runter und legt mir mit folgenden, unseren Sohn wiedergebenden Worten, etwas auf den Tisch:
"Wisst Ihr was, Ihr habt das hier vergessen - und das ist dafür da, das man sich den Po abwischt!"
Und was legt er mir hier hin???
Einen Tampon!
Ich habe echt nur noch abgegröhlt! ;o))
LG Anja
Bisherige Antworten

Herrlich! :o))))

Hallo Anja!
Das muntert mich ja gleich wieder ein wenig auf. Ich stelle mir das etwas umständlich vor mit dem Popo abwischen. ;o)
Max (6) liegt abends meist auch noch länger wach (0,5 - 1,5 Stunden) und erzählt oder singt dann vor sich hin. Manchmal versucht er uns auch noch in Gespräche zu verwickeln, um noch ein wenig Zeit zu schinden. Doch spätestens beim 2. Versuch heißt es dann von uns: Für Heute ist defintiv Schluß!
LG Daniela, ET-13

Re: Die Stimme aus dem Babyfon...

Also, Euer Jamie ist ja echt der Hit!! Super!
Ob unser Felix auch mal so Sachen losläßt??? Naja, er hat ja noch ein bißchen Zeit ;-)
LG
Anke mit Felix (1M 1T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen