Suchen Menü

Die Saison scheint wieder loszugehen....

.... alle sind erkältet, der halbe KiGa liegt mit MOE flach. Wir sind auch nicht verschont geblieben - das Wochenende war ziemlich grauselig. Matthea hatte (das erste Mal) drei Nächte lang ganz fiesen Krupp mit akuter Atemnot und dazu 40° Fieber und Erbrechen. Die Tage waren auch nicht viel besser; sie war - verständlicherweise - total quäkig und klettig, wollte nichts essen und alles war doof. Nun ist sie aber übern Berg, ein Glück. Dann gab es auch noch einen Fall von Krätze in ihrer KiGa-Gruppe (ich dachte irgendwie, sowas gibt es gar nicht mehr ;-)). Inkubationszeit 20-35 Tage - na, ich bin gespannt %) %) %)
Ich hoffe, bei Euch ist alles gesund und munter!
LG Katja mit Nele (22.09.05) :KISSING: :IN LOVE: und Matthea (21.10.07) :KISSING: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Die Saison scheint wieder loszugehen....

hallo katja,

na das war ja ein ganz entspanntes WE......

....bei uns im kiga geht magen-darm um, und mika hat es sich natürlich gleich in seiner 2. woche eingefangen.....ich hoffe nur inständig, daß die anderen 3 verschont bleiben.....

mir graust schon vor dem winter, wenn ich nur an die "durchhusteten" nächte vom vorigen denke.... :-|

naja, jammern hilft ja auch nicht,.....fange aber schon mal an, meine homöopathische hausapotheke aufzurüsten!!!

lg mütterchen+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen