Suchen Menü

Die OP haben wir sehr gut überstanden...

Hallo Mädels,
Niklas hat alles sehr gut überstanden, ihm geht´s viel besser als wir erwartet hätten. Die im KH geben den Kindern aber auch in regelmässigen Abständen Saft, damit die Schmerzen erst gar nicht so stark werden. Aus Erfahrung ist das so besser als zu warten bis die Schmerzen schlimm werden. Für uns ist das so ok, Hauptsache er muss nicht so sehr leiden!
Er wurde gegen 10 Uhr heute früh abgeholt und war kurz nach 12 Uhr wieder bei uns. Da war er ca. 20 min halb wach und weinte das er Hunger habe, bekommen hat er natürlich nichts zu essen.Sollte erst trinken, das wollte er aber nicht. Dann schlief er nochmal bis 14.30 Uhr. Dann trank er ordentlich und es gab auch gleich ein Eis. Er ist kurz danach aufgestanden und hat gespielt. Heute Abend hat er schon 3 Toastbrot gegessen. Die Schwestern waren überrascht. Der Hals tut ihm nur weh wenn er zu große Stücke abbeisst. Er gefällt mir echt sehr gut. Hätte mir das um einiges schlimmer vorgestellt.
Bin froh das wir das so gut hinter uns gebracht haben, hoffen die Heilung verläuft auch so gut und wir bekommen bald ein positives Ergebnis.
Der Arzt sagte heute zu uns die Op ist sehr gut verlaufen, nun hofft er für uns das er sich mit seiner Vermutung irrt! Dieser Satz schwirrt mir schon den ganzen Tag im Kopf rum. Ich weiß ich muss positiv denken, das versuche ich ja auch. Bei dem Satz nur wieder etwas schwer! Bitte drückt uns noch einmal alle Daumen, das alles ok ist!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Die OP haben wir sehr gut überstanden...

huhu tanja

das ist ja schon mal gut, dass ihr die op so gut ueberstanden habt. ich drueck euch die daumen fuer ein gutes ergebnis. wie laneg dauert es denn bis ihr das ergebnis habt? ich hoffe die lassen euch nicht lange warten

lg heidi

Hallo Heidi,

danke für die Daumen!
Wenn das Ergebnis eindeutig ist, haben wir es Donnerstag Nachmittag! Ansonsten müssen wir leider wieder 3-4 Wochen warten.
LG Tanja

Die OP haben wir sehr gut überstanden...

Hallo Tanja,
schön dass die OP gut und zeitnah verlaufen ist. Was für eine Verdachtsdiagnose hat den der Arzt? Ich drück auf jeden Fall die Daumen für ein gutes Ergebnis.
LG Andrea

Danke Andrea,

der Arzt vermutet eine schwere Lymphatische Erkrankung, er sprach einige Male von einem Tumor. Da eine der Mandeln in den 2 Jahren nach der Verkleinerung so doll gewuchert ist.
Wenn das Ergebnis eindeutig ist, haben wir es schon am Do. ansonsten heißt es leider wieder Wochen warten.
LG Tanja

Die OP haben wir sehr gut überstanden...

Hallo Tanja,

jetzt ist die OP erstmal geschafft und diesbezüglich kannst du Aufatmen!

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles nur beim Verdacht bleibt.

Wann habt ihr das Ergebnis?? Wer ist denn jetzt bei Niklas im KH, er bleibt ja sicherlich etwas über eine Woche auf der Station, oder?

GlG,

Elena

Danke Elena,

ich bin auch echt froh das wir das so gut hinter uns gebracht haben und es Niklas echt sehr gut geht. Hatte das viel schlimmer erwartet.
Wenn das Ergebnis eindeutig ist haben wir es schon Do. Nachmittag, ansonsten müssen wir leider wieder 3-4 Wochen warten.
Mein Mann schläft mit ihm im KH. Tagsüber bin ich dann dort und mein Mann geht Nachhause. So hat Ben auch was vom Papa und ich kann viel bei Niklas sein.
Wir hoffen das er morgen schon Nachhause darf, uns wurde vom HNO gesagt 5 Tage. Die Schwestern gestern sagten frühestens Mittwoch :HEADSHOT: Bin sehr gespannt was der Arzt heute bei der Visite dazu sagt.
LG Tanja

Schön, dass alles gut lief. Ich drück die Daumen für ein harmloses Ergebnis! lg

Danke, Kerstin!

Die OP haben wir sehr gut überstanden...

hallo tanja,
ich bin mir sicher, dass es nicht schlimmes ist. drück euch weiterhin ganz fest die däumchen. wann kriegt ihr denn das ergebnis? lg lilli

Hallo Lilli,

danke für deine Daumen!
Wenn es eindeutig ist haben wir am Donnerstag ein Ergebnis. Ansonsten heisst es leider wieder 3-4 Wochen warten.
LG Tanja

Die OP haben wir sehr gut überstanden...

hallo tanja,

ich freu mich dass niklas die op so gut überstanden hat und drück euch die daumen für heilung und positive ergebnisse ganz fest!

lg sandra mit patrik & yannik

Danke Sandra!

Morgen darf er nach Hause, freu!
Bin sehr gespannt ab wann wir mit weniger bzw. ganz ohne Schmerzmittel auskommen. Die Schwestern meinen er sei so tapfer und bekommt von daher nicht so viel Schmerzmittel wie andere, mir kommt es aber sehr viel vor. Bis jetzt gibt´s noch alle 6 Std. was. Hab natürlich keine Ahnung was normal ist.
LG Tanja

Die OP haben wir sehr gut überstanden...

Hi Tanja,
super, dass die OP so gut verlaufen ist. Wünsche euch, dass es Niklas weiterhin so gut geht und das Ergebnis am Do "harmlos" und eindeutig ist.
Manchmal wissen Ärzte wohl nicht, was sie mit diesen dahingesagten Sätzen so alles anrichten... Kopf hoch und gute Nerven!
LG, Jana

Danke Jana!

Morgen früh darf ich meine Männer im KH abholen, ich freu mich so!
Ich hoffe sehr das wir am Do. ein positives Ergebnis haben und wir endlich wieder alle zur Ruhe kommen.
Mein Mann findet an dem Satz vom Arzt nichts negatives, ich spinne mir da nur was zusammen. Männer, nehmen das halt nicht so genau %)
LG Tanja

Danke Jana!

maenner ticken oft wirklich anders. und da der arzt ja auch maennlich ist, meint er den satz bestimmt eher neutral und abwartend wie dein mann ihn auffasst und nicht so wie wir muetter ihn hoeren. g und auf eine gutes ergebnis donnerstag

lg heidi

Die OP haben wir sehr gut überstanden...

liebe tanja,
wollte mich auch noch melden! schön daß ihr erstmal alles überstanden habt - meine daumen fürs heutige ergebnis sind gedrückt!!!
lieben gruss
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen