Die Nächte werden immer länger und länger :-(
Bin fast die ganze Nacht wach.
Bin aber auch hyper nachdenklich %) %) %) %) %) .
Das nervt mich.
Dann ist die Muas in Moment auch wieder so aktiv, dann weiß ich nicht wie ich mich hinlegen soll.
Dann wird mir auf einmal schlecht die Nacht von jetzt auf gleich. :-! :-! :-! .
Dann fange ich an zu überlegen wie ich es der Fa heute allles sagen soll.
Ihr seht also :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| .
LG Nadja
35+0
ja, so ist es bei mir auch im Moment. Sobald ich einmal wach bin in der Nacht, bin ich zwar müde, kann aber nicht einschlafen weil ich über so viele Sachen nachdenke!!! Auch über total belanglosen Kram denke ich Stunden nach!!!!
Und meine MAus mag es ja nicht, wenn ich auf der Seite schlafe/liege. Da kriegt sie im bauch ein Tobsuchtsanfall habe ich das Gefühl, so das ich mich meistens dann auf denRücken lege. ABer auf den Rücken fühle ich mich wie eine Schildkröte!!! Und meine Maus schläft nicht viel. Sie dreht sich zur Zeit so gerne, boah, das tut manchmal weh!!!
Aber wir haben es ja bald geschafft!!! Und wenn die Mäuse uns dann mit einem Lächeln belohnen, haben wir die ganzen Schmerzen schnell vergessen, gelle????
GLG Kerstin
Aber in Moment bin ich einafách nur KO
selbst der kaffee hilft mir nicht :STOP: .
Wenn ich nihct esse wird es mir schlecht.
Gut dann denke ich Nadja ess mal was.
gesagt getan.
Ne halbe bis Stunde später wird mir dann auch wieder schlecht.
Das ist total doof :-( .
LG Nadja
Heute wird ja nur CTG gemacht und abgetastet.
Werde sie aber drauf anhauen warum das Kind vom geweicht her nicht kontrolliert wird, denn bei Luca wurde es immer mehr und keiner wußte es.
LG nadja
Aber werde sie drauf ansprechen.
Wegen des Gewichtes wenn sie es nicht macht dann die im KH
hast du denn jedes mal U Schall???
LG nadja
Ja, lass es lieber kontrollieren.
GLG Kerstin
kann nur besser werden.... hahahah... außer unsere Babys sind Nachtaktiv und halten uns da auf trap!
lg miri 33+5
Aber da wir ja immer alles so ziemlich gleich haben wirst du auch so eine Zaubermaus bekommen
LG Nadja :-P :-P
Ich fahr jetzt gleich mal zu einer Freundin... Augenbrauen zupfen auauauauauauau ;-) aber wer schön sein will.. ;-)
lg miri
Auch rasch mleden nach einer schlaflosen Nacht....
mir geht es genauso, ich träume nur Quatsch und wenn ich dann wach bin machen ich mir Gedanken über dieses und jenes.
Mache mir Sorgen ob wir das alles hin bekommen, weil wir auch gerade noch gleichzeitg bauen.
Ob ich das hinterher wieder schaffe mit dem arbeiten, weil mein Mann hat leider keinen Job mehr.
Aber er wird sich bald Selbstständig machen und dann gibt es auch wieder genügend Geld.
Grübel, grübel.
Und jedesmal wenn ich dann wieder herunter gekommen bin, gibt es Action im Bauch.Und dann wird sich über die Seitenlage usw. mit Tritten beschwert.
Ich habe mir für heute Nacht überlegt, wenn es wieder so ist, werde ich aufstehen und etwas fernsehen. Weil sonst grübel ich mich noch wahnsinnig.
LG Kirsten
Bald ist es ja geschafft.
Und dann bekommen wir eine ganz dicke Belohnung.
(Noch weniger Schlaf, grins, nein ich hoffe ja nicht.)
Auch rasch mleden nach einer schlaflosen Nacht....
Willkommen im Club der Schlaflosen..... :TIRED: :TIRED: :TIRED:
Ich liege auch meistens stundenlang wach u kann erst gegn morgen wieder einschlafen,aber dannn träum ich nur Mist... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Wundere mich daß ich bei so bescheidenen Nächten noch relativ gut aussehe u noch bei recht guter Laune bin %) %) %)
Tja u immer wenn ich am einschlafen bin meint mein kleiner Bauchzwerg Gas geben zu müssen u stellt neue Rekorde auf in "wie weit kann ich den Bauch von mami dehnen".. %) %)
Aber wir halten durch u schaffen das.
Bei mir wird auch nicht mehr jedes Mal US gemacht nur CTG u abtasten ob der MuMu zu ist.Schon komisch,hab schon gedacht ich nehme in zukunft wieder meinen Mann mit denn als der immer dabei war hat der Doc auch brav immer US gemacht.....
LG Petra :KISSING:
P.S:Viel Glück für deinen FA-Termin heute Nachmittag
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen