Suchen Menü

Die Nacht war sooooo ekelig

Hallo ihr Lieben,
also Wehencocktail gestern getrunken, um 22.30 Bauchweh. Nicht nr ein bißchen, nein, so richtig. Also auf`s Klo. Durchfall? Nee, aber den unglaublichen Drang was rauszu drücken. Also anstrengen, hat dann letztenendes auch geklappt. Aber Erleichterung brachte es nicht. Im Gegenteil.
Also ich habe die ganze Nacht Wehen in 20 Mintuten Abständen, mittlerweile bin ich bei 10 Minuten und das tut mal richtig weh. Mein Bauch ist dauerhart, mal sehen, was die gleich beim CTG sagen. Ich hoffe, das sich was getan hat, denn so hatte ich es ja schon 2 Mal, wenn auch nicht so stark und plötzlich war alles wieder weg.
Aber eines habe ich mir geschworen, den Cocktail trinke ich trotz Erfolg nicht wieder, mal hört immer, das es langsam losgeht, ich fand das schon recht heftig. Ich denke, das mein Darm das alles nicht so witzig fand und das den Hauptschmerz anfangs ausgemacht hat.
Aber was soll ich sagen, trotz der Schmerzen habe ich irgendwie geschlafen, zumindest fühle ich mich heute morgen zum ersten Mal seit einer Woche wieder fit. Ich habe unterschwellig zwar jedes Zusammenziehen des Bauches mitbekommen und auch fleissig veratmet aber geschlafen habe ich trotzdem in den Pausen und das war erstaunlicherweise auch noch erholsam.
Ob das ein gutes Omen ist?
Wenn sich gleich nichts getan habe, dann dreh ich durch. Eigentlich bin ich nicht so schmerzempfindlich, aber das merkt man doch ganz gut.
LG Lissy mit Engelchen inside ET heute!!! und Krümel im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Die Nacht war sooooo ekelig

Hallo Lissy:
Drück Dir ganz dolle die Daumen, dass dies nun die "echten" Wehen sind!!! Wäre ja vom Termin her PERFEKT :-)
Wenn Du während der Wehen nicht mehr erzählen kannst und den Schmerz veratmen musst, dann sind es wohl die Richtigen.
Ich plage mich momentan noch mit Senk-Wehen herum. Hab ja auch noch 4-5 Wochen Zeit bis zum ET.
Also, hoffentlich meldest Du Dich gleich nochmal mit guten News bzw. vielleicht hören wir ja erst in ein paar Tagen von Dir...dann mit Baby??
Alles Gute und Liebe Grüsse
Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen