Suchen Menü

Die Nacht war hart und leider....

ist das SchlafEEG auffällig......
wer es nicht mitbekommen hat: http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_sep_okt_05/10252555
nun haben wir nächste 'Woche Termin zum MRT - am MIttwoch ins KRankenhaus und Donnerstag MRT in Narkose und dann Freitag erst wieder nach Hause...
das nervt total - die art und Weise wie die das handhaben mit den MRTs nervt mich.... aber ich kann es nicht ändern und freiwillig entlassen, na lieber nicht.
tja das EEG ist auffällig und eine Verdachtsdiagnose gibt es auch - Rolando Epilepsie - ist eine gutartige Form und endet meißt in der Pubertät - aber trotzdem nicht schön warum immer WIR
und es kann natürlich auch daran liegen, wegen seiner Gehirn OP damals - Narbenbildung kann auch so was verursachen....
er soll Medikamente nehmen.....
jetzt schläft er schon 1Std. und 15min und es war nix.... bin ich froh..... denn zu Beginn des Schlafens oder aber beim Wideraufwachen kann es auftreten........
bin echt neben der Spur......
lg annette
Bisherige Antworten

Die Nacht war hart und leider....

Hallo Annette,
ich weis jetzt gar nicht so recht, was ich Dir schreiben soll aber ich möchte Dir ganz viel Kraft und positive Gedanken schicken. Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht, man grübelt die ganze Zeit und es lässt einen einfach nicht los aber ich wünsche Euch das Allerbeste und dass sich alles wieder zum Guten wendet. Ich denke an Euch und halte die Daumen!
LG Karin

Die Nacht war hart und leider....

Hallo Annette,
laß dich fest drücken!!!
Auch wenn es hart ist, es ist besser, eine Diagnose zu haben, als im Dunkeln zu tappen - du weißt bestimmt, wie ich es meine.
Mein kleiner Bruder bekam mit 10 Jahren Epilepsie als Folge seiner Frühgeburt. Das war nicht schön, aber mit Medikamenten hat man es in den Griff bekommen und in der Pubertät hörte es so plötzlich auf, wie es Jahre zuvor gekommen war.
Talissa ist aufgrund ihrer Vorgeschichte und der genetischen Verbindungen prädestiniert dafür, die Ärzte rechnen wenn, dann zw. 8-12 J. damit.
Warum ihr so lange im KH bleiben müßt, keine Ahnung. Bei Talissa werden die MRT's auch immer in Vollnarkose, aber ambulant gemacht.
Versuch, auch wenn das leicht gesagt ist, dich nicht verrückt zu machen. Das überträgt sich immer so leicht auf die Kinder und es ist für Findus gut, wenn ihr stark seid. Er erschrickt sicher selbst auch sehr. Oder merkt er das nicht?
Unser Kleiner konnte sich leider immer schmerzhaft an jeden Anfall erinnern, und er hatte viele heftige.
Drück dich feste und wegen Ami mach dir mal keine Sorgen!!! Gibt wichtigeres.
LG, Nicki

Die Nacht war hart und leider....

Liebe Annette,

das tut mir wirklich leid, daß Du nun erst mal einige Tage im Ungewissen verbringen mußt. Aber es ist gut und wichtig, daß Ihr handelt und es wird sicher einen Weg geben, ganz bestimmt!

Ich drück´ Dich doll lieb!

Liebe Grüße,

Anna, gar nicht so recht weiß, wie sie Dich trösten kann....

Die Nacht war hart und leider....

Liebe Annette,

lass dich einfach mal feste drücken....

ansonsten müsst ihr jetzt bangen und abwarten :-(.....

ich drück euch feste die daumen, dass sich die diagnose nicht bestätigt - und wenn doch, dass ihr einen guten weg finden werdet, damit umzugehen. Immerhin ist die Prognose gut!

Bzgl Babyphone, wir haben eins von vivanco: BM 550 eco.Waren immer super zufrieden, nur der anstellknopf war eine zeitlang schwergängig, ist aber von selbst wieder weggegangen.

Optisch kommt zur Übertragung aus dem Kinderzimmer hinzu, dass sich die grünen Lämpchen auf rot umschalten, sobald ein Ton kommt.

Alles gute für euch,

LG

Ulrike

Die Nacht war hart und leider....

Hallo Annette,
daß mit Deinem kleinen Mann tut mir wirklich sehr leid!!
Wir waren denn die letzten Nächte???
Ich hoffe, daß sich das alles mit den Medikamenten in den Griff kriegen läßt!!!
Auch wünsche ich Euch jetzt schon mal alles Gute für den Krankenhausaufenthalt!!!
Hoffe wirklich, daß alles wieder gut wird!!!!
LG Mel, die gerade etwas geschockt darüber ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen