Suchen Menü

Die Mitte Deutschlands ;)

Also ungefähr im Städtedreieck

Kassel - Erfurt - Göttingen

liegt die Mitte Deutschlands für den Fall das man sich vielleicht zu einem Gesammttreffen einigt O:-)

LG maijya :DRINK:

Bisherige Antworten

Die Mitte der Welt!

Liegt in Bad Salzungen am Burgsee ;)
Fahren wir doch alle nach Fulda in den Indoorspielplatz...
LG Schäfchen

Die Mitte der Welt!

na also dahin aber ich buch in der Jugendherberge :-) sonst fahren wir ja mehr als wir spielen ;)

lg maijya

Die Mitte Deutschlands ist ja gar nicht soo interessant, denn ...

... wir wohnen ja nicht jeweils im letzten zipfel unseres Landes ;)

und wir haben noch Österreicher unter uns. man müsste also unsere Mitte finden! schwierig, gibt s da ein programm für??

LG corinne

ach und es wäre doch am günstigsten was autobahnnahes zu suchen, oder?

Die Mitte Deutschlands ist ja gar nicht soo interessant, denn ...

und wir haben auch noch Grichenland und war nicht auch wer in Spanien also die Mitte Europas ;) bzw wenn ich mich recht erinnere also doch was Schäfchen sagt, da war doch noch wer in SA =-O oder? ach das kann man bei Wiki googeln %) (hahaha bei Wiki googeln)

na wenn wir alle soweit fahren, sollten wir vielleicht eher über eine Jugendherberge nachdenken als einen Indoorspielplatz :-) denn da fährt man ja länger als man spielen kann. Ein Forumstreffenwochenende in der Jugendherberge hihi wäre bestimmt lustig O:-)

lg maijya

Die Mitte Deutschlands ;)

also mir ist die richtung völlig egal.... aber es sollten für mich nicht mehr als 250km werden. wäre sonst zu viel. und woanders nächtigen kommt für mich nicht in frage .....
lg püppi

NRW,mit Rurpott und den genialen Dialekten is immer noch de best!!!;)Komm Doch auch von da!!Dat is so!!!LG

na sage mal, wie viel von den tropfen nimmst du nun *lol*

Habe die Flaschen schon leer,ist ja schließlich Alkohol drin!!;)

Klar, sind auch nur 450km...

Gar kein Ding- das mach ich *rofl*
Trefft euch mal alle fein.. :)
Und anbei: Sächsisch und Berlinerisch ist ja wohl mal viel geiler!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen