Suchen Menü

Die Mädels sind krank

Hallo Mädels,
nachdem ich gestern im Chat so sang- und klanglos verschwunden bin, melde ich mich jetzt mal mit den Infos aus dem Krankenlager.
War heute Vormittag mit den Mädels beim Arzt und es ist das volle Programm angesagt: Bronchitis, Schnupfen, Ohren entzündet, Fieber. Emely geht´s besser als Helen. Die Kleine hängt ziemlich in den Seilen.
Und nun steht mein Küchenschrank wieder voll mit Medis: Schleimlöser, Nasentropfen, Ohrentropfen (in mehreren Varianten), Inhalierzeugs und nicht zu vergessen das Antibiotikum. Muss ich erwähnen, dass Helen nichts davon mag?
Aber beim AB kenne ich keine Gnade, das muss rein, egal wie.
Der KiA meinte nur: Stecken Sie sich nicht an. Haha, wie das denn? Wenn man die ganze Zeit angehustet, angeniest wird, nachts Wange an Wange mit dem Knirps schläft? Im Hals kribbelt es schon mal bei mir.
Und das vor diesem WE: unser Kindersachenbasar. Bin bei der Organisation dabei und daher morgen und übermorgen ganztägig im Einsatz.
Mal sehen, was das gibt.
So, melde mich nächste Woche wieder, dann haben wir hoffentlich alles überstanden.
LG,
Simone :HELP:
Bisherige Antworten

Die Mädels sind krank

Oh je Simone, da habt Ihr ja das volle Programm abgefangen!

Ich hoffe, Deine Mädels sind bald wieder wohlauf! Erstaunlich das sich wenigstens Jacob so tapfer hält.

Ich drücke Dir die Daumen, das Du wenigstens den Basar noch gesund überstehen kannst?! Oder kann da jemand für Dich einspringen?

Alles Gute für Euch!

glg,

Daniela & Sarah zwar fit, aber ohne Appetit..

Die Mädels sind krank

Hi Simone,

ach jeh, das hört sich nach dem Programm an, was ich mit Silas zum Glück gerade hinter mir habe und selbst noch drin stecke (ausser, dass ich kein Fieber hab).
Silas mochte zum Schluss auch das AB oder den Spasmo-Mucosolvan gar nicht mehr nehmen und hat so gut wie nichts gegessen - tagelang (ich mag gar nicht wissen, was die Waage bei ihm im Moment sagt).
Ich wünsche Euch eine schnelle gute Besserung und dass Du es nicht auch noch bekommst. Vielleicht hast Du ja Glück *Daumendrück*
GGGGGGGGGLG sonja

Die Mädels sind krank

Hallo Simone,
ach je, da hat es euch ja wirklich dicke getroffen. Wünsche den beiden Mädels gute Besserung !
Was ich erstaunlich finde, dass man es als Mutter oftmals gar nicht bekommt, obwohl man angehustet und geniest wird. So geht es mir zumindest.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gesund bleibst und deinen Basar mitmachen kannst.
GGLG Judith

wir wünschen baldige und gute besserung!alles liebe für die mäuse!GLG AuM

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen