Die Lösung (bezügl. meines SOS-postings) :-))))))
ich melde mich wieder und habe unsere Lösung des Trinkproblems gefunden :-))))))))))))
Ihr könnt gar nicht glaube, wie glücklich ich bin, dass die Mahlzeiten mittlerweile ganz normal ablaufen *jiiepphieee*.
Zuerst möchte ich Euch allen in sämtlichen Foren (12 an der Zahl*hüstel*) aber ganz ganz herlich nochmal danken. Danken für die vielen Gedanken, Hilfestellungen, Überlegungen, die Zuversicht (die ihr mir gegeben habt), den Trost und die Kraft, die ich dadurch gewonnen habe.
*tatata*
DIE LÖSUNG: Silas sitzt nun bei den Mahlzeiten aufrecht!!! Auch wenn er noch nicht wirklich sitzen kann und sein Köpfchen noch nicht so gut halten kann. Aber es klappt ganz gut indem ich ihn vor mich (oder in meinen Arm rein) hinsetze und ihn mit meinem Körper abstütze. So kann er sich nicht mehr so schnell verschlucken und beim Verschlucken läuft ihm keine Milch mehr in den Hals - er hat oft beim Schreien gegurgelt...:-(
Bäuerchenpausen müssen gemacht werden, wenn er entscheidet, sonst gibt es auch Geschrei *g*
Tja, wirklich simpel, wenn man erstmal drauf gekommen ist. Aber, es klappt nun seit Donnerstagmittag einwandfrei und ich bin soooooo happy.
Also, nochmal *DankeDankeDankeDankeDankeEuchAllen!!!*
Viele liebe Grüsse
Sonja mit Silas 10w5t
Re: Die Lösung (bezügl. meines SOS-postings) :-)))
Re: Die Lösung (bezügl. meines SOS-postings) :-)))
ja, sie funktioniert eigentlich meistens immernoch. manchmal schreit er immernoch, aber die lautstärke+intensität+dauer haben doch wesentlich abgenommen. ich habe das gefühl, dass es dann jetzt meistens bauchweh ist - weil immer einige pupse in die windel folgen.
lg sonja
Re: Die Lösung (bezügl. meines SOS-postings) :-))))))
ich freu mich für euch beide, dass ihr eine lösung gefunden habt!!!
wie ich ja schon geschrieben hatte, hat noah auch zeitweise so geweint beim trinken, allerdings wegen bauchweh...
deshalb kann ich deine freude gut nachvollziehen und freu mich mit dir und vorallem mit silas!!!
(schöner name übrigens :o))
grüße;
melli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen