Die Lösung (bezügl. meines SOS-postings) :-)))))))
ich melde mich wieder und habe unsere Lösung des Trinkproblems gefunden :-))))))))))))
Ihr könnt gar nicht glaube, wie glücklich ich bin, dass die Mahlzeiten mittlerweile ganz normal ablaufen *jiiepphieee*.
Zuerst möchte ich Euch allen in sämtlichen Foren (12 an der Zahl*hüstel*) aber ganz ganz herlich nochmal danken. Danken für die vielen Gedanken, Hilfestellungen, Überlegungen, die Zuversicht (die ihr mir gegeben habt), den Trost und die Kraft, die ich dadurch gewonnen habe.
*tatata*
DIE LÖSUNG: Silas sitzt nun bei den Mahlzeiten aufrecht!!! Auch wenn er noch nicht wirklich sitzen kann und sein Köpfchen noch nicht so gut halten kann. Aber es klappt ganz gut indem ich ihn vor mich (oder in meinen Arm rein) hinsetze und ihn mit meinem Körper abstütze. So kann er sich nicht mehr so schnell verschlucken und beim Verschlucken läuft ihm keine Milch mehr in den Hals - er hat oft beim Schreien gegurgelt...:-(
Bäuerchenpausen müssen gemacht werden, wenn er entscheidet, sonst gibt es auch Geschrei *g*
Tja, wirklich simpel, wenn man erstmal drauf gekommen ist. Aber, es klappt nun seit Donnerstagmittag einwandfrei und ich bin soooooo happy.
Also, nochmal *DankeDankeDankeDankeDankeEuchAllen!!!*
Viele liebe Grüsse
Sonja mit Silas 10w5t
Re: Die Lösung (bezügl. meines SOS-postings) :-)))))))
Re: Die Lösung (bezügl. meines SOS-postings) :-)))
Schön, das es jetzt so gut klappt und ihr eine Lös
LG Andrea mit Annabell 25.02.06
Freut mich! Und alles Gute weiterhin! LG Johanna
LG Andrea mit Annabell 25.02.06
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen