Suchen Menü

Die Last mit der ...Last.....

zum thema "gute vorsätze" fürs neue jahr-ich muss dringend mal einige kilos balast abwerfen.:,(

hat jemand von euch erfahrung mit formoline 112? oder wie speckt ihr ab (wenn ihr´s überhaupt nötig habt8-) ), schafft ihr es ganz ohne fremde hilfe - einfach weniger, bzw. vernünftiger essen + mehr sport??? *heul* mir schmeckts´s immer soooo gut!:DRINK:

lg: billa, die vor den kindern mal so sportlich war...:,( :,( und sich nun dringend mal einen tritt in den allerwertesten verpassen muss *seufz*

Bisherige Antworten

*einschleich*

Huhu Billa!
Ich weiß, das man hier eigentlich keine Links geben darf, aber geh mal auf www.naschkatzen.c o m. Da wird Hilfe groß geschrieben und dort werden auch alle Medikamente diskutiert die angeblich zum Abnehmen geeignet sind. Mir hat diese Seite sehr gut geholfen und ich bin von etlichen überflüssigen Kilos schon runter, obwohl ich eine wirklich faule Kuh bin.
Viel Glück und auch mit ein paar Pfunden zuviel ist man eine schöne Frau!!
LG
Jasmin

*einschleich*

lieben dank für den tip mit dem link.

da werde ich mal reinschauen.

glg: billa

Die Last mit der ...Last.....

Hallo Billa, ja ich werde auch wieder etwas tun müssen:(

Aber erst wenn ich nicht mehr stille, es müssen noch 8 Kilo runter:(

Du bist also nicht allein.

Leider habe ich keine Erfahrung mit solchen Mittelchen.

Ich versuche es einfach mit etwas weniger essen und Sport, aber zur Zeit habe ich ständig hunger, nehme deshalb auch nicht so richtig ab aber auch nicht zu:-P

Also lass uns gemeinsam den Pfunden den Kampf ansagen.

LG MElli

Die Last mit der ...Last.....

ne, während den stillzeiten habe ich auch nicht diätet. genieß das mal schön!

allerdings hat dieser ständige still-hunger auch nicht nach dem abstillen aufgehört *jammer* und nun heißt es, tapfer zu sein.

lg: billa

Die Last mit der ...Last.....

Oh Billa, Du sprichst mir aus der Seele...

Ich hatte ja bei beiden Kindern direkt nach der Geburt weniger auf den Rippen als vor der SS (was nicht viel heißt -immer noch mehr als genug) und habe dieses Gewicht auch während der ersten sechs Monate Stillzeit gehalten. ABER DANN...

...habe ich bei Lucia innerhalb der nächsten vier Monate zehn Kilo zugenommen. Und bei Jonathan zeigen sich die ersten ein zwei Kilo auch schon. Also bei mir, aber in Jonathans Stillzeit... ;-)

Formoline 112 habe ich mir nach Lucias Stillzeit gekauft und auch ein paar genommen, war dann aber sofort wieder schwanger. Also liegen sie jetzt noch rum. Und ich überlege immer, ob ich sie nehmen soll. Ich stille Jonathan zwar noch (und da heißt es, soll man sie nicht nehmen, weil man damit ja auch der MuMi Fettquellen nimmt), aber er kriegt ja auch schon Brei.... Ach, ich weiß auch nicht. Ich weiß nur, dass ich zu fett bin...

Vielleicht sollten wir uns hier ein wenig gegenseitig unter Druck setzen... ;-) Hatte mir vorgenommen, dringend Sport zu machen, also mindestens mit dem Doppelkinderwagen "walken" zu gehen (na ja, vom Tempo her zumindest, die "Technik" klappt da ja nicht so) - aber prompt sind die Wege hier in der Umgebung purer Matsch oder buckelig gefroren bei -10 Grad und Jonathan hat Fieber. Ausreden, Ausreden, Ausreden, ich weiß...

Also esse ich grad nur weniger (wenn mich nicht grad abends noch der Heißhunger packt und alles rein fresse, was ich tagsüber "eingespart" habe). Und bin dementsprechend schlecht gelaunt.

LG, Alex

Die Last mit der ...Last.....

hallo alex!

das ist doch alles gemein mit den kalorien und so.

mein mann sitzt hier gerade, hat einen pudding, ein stück käse, ein bier und eine tüte chips vor sich (aus rücksicht auf mich, wollte er verzichten - aber was soll´s) und ich knabbere an einer grapefruit rum. ->mein mann ist sowas von schlank und ich habe die speckrollen *schnief*.

allerdings habe ich auch echt die letzten jahre gesündigt. die guten vorsätze mit kiwa richtig sportlich durchzustarten kenne ich auch, naja....es hat nicht funktioniert-wie du schon geschrieben hast, die wege zu matschig, der berg zu steil, lenny mag nicht so gerne im wagen sitzen und so weiter.....

alles wird gut! lg: billa

Die Last mit der ...Last.....

Ja, ich frag mich auch immer wieder, warum der liebe Gott es so eingerichtet hat, dass man von den Sachen, die man gerne mag, zu dick wird... Hätte er doch echt anders planen können, oder?

Bei uns ist es wenigstens so, dass mein Mann und ich beide etwas "fester" sind... ;-) Haben beide ordentlich zugelegt, seit wir uns kennen...

Ich war heut übrigens eineinhalb Stunden mit dem großen Kinderwagen und dem Hund "zackig spazieren"... :-) Der Hund hat nach der Hälfte angefangen zu lahmen - kein Bock mehr...;-)

Alles wird gut!

LG, Alex, die mit Tee den Appetit zu zügeln versucht (während Frau Tochter Pudding in sich rein schaufelt - und wenn sie sich einen aus dem Kühlschrank holt, auch einen für Mama oder Papa mitbringt... ;-) )

Die Last mit der ...Last.....

Hallo Billa,

mit dem formoline 112 habe ich keinerlei Erfahrung, das einzige "Mittelchen" zum Abnehmen, was ich mal ausprobiert habe, war "Almased". War aber auch nicht allzu toll...

Als Jenny etwa ein halbes Jahr alt war, habe ich mir das Fernprogramm von Weight Watchers bestellt und dann nochmals das "Folgeprogramm", als das ganze etwas "modifiziert" wurde.

Jetzt wurde das Programm quasi "komplett umgestrickt", d.h. ich könnte mir den ganzen Kladderadatsch nochmals kaufen, aber das lasse ich erst mal sein und ziehe das Programm jetzt weiter nach dem alten Konzept durch (hat ja bislang auch immer funktioniert).

Bei WW ist das Gute, dass du dich richtig satt essen kannst (funktioniert vor allem durch viel Obst und "Unmengen" von Gemüse, welches du zum Kochen nimmst, als "Sättigungsbeilage" quasi) und auch nicht wirklich verzichten musst.

Klar: Chips und Schokolade muss man sich auch hier "verkneifen", sonst hast du deine Tagesration an Punkten, die dir zu Verfügung steht, ratz-fatz aufgebraucht...Der Schweinehund steht halt immer winselnd an der Tür zum Süßigkeiten-Schrank und kratzt an derselben ;-) , aber das geht wohl nicht anders beim Abnehmen.

Aber nach der ganzen Weihnachtsschlemmerei hatte ich schon fast "Sehnsucht" nach "geregeltem und vor allem gesünderen" Essen (hat allerdings bereits gestern mittag stark nachgelassen diese Sehnsucht, da ich gestern wieder ins Programm eingestiegen bin :-[ )

LG Katja (die im übrigen noch nie allzu sportlich unterwegs war, aber dennoch zu ihrem "Hochzeits-Gewicht" zurückmöchte) mit Jenny und Jessica :IN LOVE:

Die Last mit der ...Last.....

hallo katja! *lach* irgendwie stimmt das..., nach dem ganzen zu-viel-essen über die weihnachtstage lechzt man regelrecht nach gesundem, ausgewogenem essen....

hmm, -wo ist eigendlich das problem ;o)? ne, echt...ich kann nur schwer "nein" sagen, bei allem was dick macht. ausser bei getränken, da nehme ich echt nur stilles wasser und max. mal ne schorle zu mir. aber beim essen, *ürg*, da greife ich gerne zu.

meine freundin schwört auch auf ww. mal schauen, ob ich mir da auch mal was an infos zu bestellen kann.

lg: billa

Die Last mit der ...Last.....

hallo katja! *lach* irgendwie stimmt das..., nach dem ganzen zu-viel-essen über die weihnachtstage lechzt man regelrecht nach gesundem, ausgewogenem essen....

hmm, -wo ist eigendlich das problem ;o)? ne, echt...ich kann nur schwer "nein" sagen, bei allem was dick macht. ausser bei getränken, da nehme ich echt nur stilles wasser und max. mal ne schorle zu mir. aber beim essen, *ürg*, da greife ich gerne zu.

meine freundin schwört auch auf ww. mal schauen, ob ich mir da auch mal was an infos zu bestellen kann.

lg: billa

Die Last mit der ...Last.....

Hallo Billa,

also wenn Du vernünftig und vor allem nachhaltig abnehmen :DEVIL: :DEVIL: willst....würde ich persönlich die Fingerchen von diesen Mitteln lassen.

Ich habe gestern auch wieder angefangen, meinen angefutterten Winterspeck loszuwerden. Also, was mir am leichtesten fällt, ist absolut gar nichts zwischendurch zu essen, viel grünen Tee trinken, KEINEN Latte Macchiato (schnüff), Beilagen reduzieren und kein Brot zur Suppe, Salat, o.ä. essen (ähnlich Trennkost).

Das sind eigentlich Dinge, die gut umzusetzen sind. Viel Bewegung wäre natürlich der Idealfall, aber bei mir mangels Babysitter und chronischen Schmerzen z.Zt. nicht durchführbar.

Die Pfunde purzeln nicht gerade im Akkord, aber langsames Abnehmen ist ja sowieso gesünder....in der Fastenzeit werde ich dann gänzlich auf Süßes, Alkohol, Kaffee verzichten. Das hat mir im letzten Jahr unheimlich gut getan...

LG mütterchen+4

die dieses Jahr sich -10kg zum Abspeckziel gesetzt hat, das wäre dann mein "vor allen Schwangerschaften-Ausgangsgewicht"!!! [:-}

Die Last mit der ...Last.....

O:-) ach, du mit deinen vorbildlichen tipps!!!

ich bin schokoladensüchtig und darauf verzichten ??? *schnief*, boah, seit den kids kann ich kaum noch verzichten ---ob das nervennahrung ist ;o)) ?

ich weiss ja, dass ich bestimmt schon einige kilos loswürde, wenn ich allein den süsskram weglassen würde....*heul*, aber das ist sooooo schwer! was ich brauche, wäre regelmäßiger ausdauer-sport, aber mangels babysitter und defekten laufband daheim----ach, ausreden finden sich immer.

ich wünsche uns dann mal viel erfolg...ran an den speck!!!

lg: billa

Die Last mit der ...Last.....

Hallo liebe Billa,

mit Weight Watchers Punkte zählen. Die Hefte gibt es bei ebay und dann ne Liste zu Hause hingelegt und schwups sind ein paar Kilo runter ;-) (Nach Tobi sind damit 10 Kilo runter gewesen!).

LG Sonja

Die Last mit der ...Last.....

:KISSING: hallo sonja!

hast du nie diese kurse besucht, sondern dir das selbst "angeeignet"?

ich werde gleich mal bei ebay schauen.....

meine freundin hatte damit auch tolle erfolge, aber das wöchentliche kurs-besuchen inkl. 10 euro abdrücken.....ne, das mag ich nicht!

lg: billa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen