Suchen Menü

Die Kur ist bewilligt *jubel*

Hab grad nochmal bei der Krankenkasse angerufen. Der medizinische Dienst hat die Kur bewilligt!! [:-} Leider muss ich auf den schriftlichen Bescheid noch ca 2 Wochen warten weil da so viele Anträge noch vor mir sind... Naja, ich muss ja eh erstmal die Mandeln entfernen lassen.
Und ich hoffe dass ich dann Mitte, Ende April fahren kann. Ich hab mich übrigens umentschieden und fahre nun nicht an die Ostsee, sondern ins Allgäu. Dort gibt es am Bodensee eine Kurklinik die auf Neurodermitis spezialisiert ist. Und so ganz ohne Reizklima ist vielleicht auch nicht verkehrt - schließlich ist Pia an der Nordsee ja immer erkältet und schubt mit der Neuro.
Ich bin happy, endlich ein Lichtblick!
GLG,
Esther
Bisherige Antworten

super, was fuer ein segen. von der Kurklinik hab ich schon gehoert. Ciao, Susanne

Die Kur ist bewilligt *jubel*

Liebe Esther!
Das freut mich unheimlich für dich! [:-}
Und vor allem ohne den ganzen Ärger eines Widerspruchs. Supi! :THUMBS UP:
Schade, dass es nicht die Ostsee wird - hatte mich doch schon auf eine Stipvisite bei dir eingestellt. ;-)
Aber du hast Recht wegen des Reizklimas. Es soll ja auch "alles" helfen. Dann ist es doof, wenn dann die Neuro wieder raus käme.
Ich wünsche Dir aber jetzt erstmal Gute Besserung, dass die Mandeln schnell abschwellen, damit sie raus können.
Und für Pia-Maus natürlich auch alles Liebe. Ich hoffe, es ist nur ein kleiner Fieber-Infekt und wird nicht gleich wieder so eine riesen Sache.
Ach mensch, ihr Armen!
Ich drück euch ganz feste.
LG
Andrea (auch nicht auf dem Damm)

Die Kur ist bewilligt *jubel*

Hallo Esther,
dass sind ja wirklich mal sehr gute Nachrichten für Euch. Also, wenn die Kur für EUCH nicht bewilligt worden wäre, dann hätte ich auch die Welt nicht mehr verstanden.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass Ihr bald die Kur antreten könnt und das sie Euch Erholung bringen wird!!
Hoffe, dass Deine Entzündung rasch vorbei ist und Du dann endlich die ollen Mandeln los werden kannst und dann geht es hoffentlich nur noch gesundheitlich bergauf.
Sei ganz lieb gegrüßt
Silke :KISSING:

eeeeendlich!!!! glückwunsch!!!

hallo esther,
na endlich, ich freu mich soooo für euch [:-}
ich habt es euch sooo verdient!!
lg,bettina

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! super

hi esther....
das Klingt doch super.
Freu mich das ihr endlich in Kur könnt.
lg maike

Was ein Glück. Jetzt soll es doch endlich aufwärts gehen. LG Bianca

Toll - endlich ein Lichtblickt! Ich freue mich mit dir! LG Romy

Die Kur ist bewilligt *jubel*

oh mein gott, das ist ja toll! ich freu mich so sehr fuer euch. alles gute fuer die noch bevorstehende op und ganz viel spass bei der planung der kur. wird euch so gut tun.
lg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen