Suchen Menü

Die KiÄ schien recht zu haben! GsD!

Pia hatte die ganze Nacht und heute morgen "nur noch" 38,1 Fieber. Its soweit auch gut drauf! Bin nun arbeiten und meine Ma ist bei ihr daheim!
Scheint (bei ihr) bergauf zu gehen! Nun muss nur noch ich diesen blöden Infekt überstehen und dann ist gut.
LG,
Esther
Bisherige Antworten

Das sind ja gute Nachrichten

und ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es nun wirklich nur noch bergauf geht!!
Toi toi toi :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GGLG
Silke :KISSING:

Die KiÄ schien recht zu haben! GsD!

Schoen. Hoffe auch, dass jetzt das Groebste ueberstanden ist. Aber gib Pia Zeit. Sie braucht sicher eine Weile, um sich zu erholen. Denke, dass niedrige Fieber bleibt vielleicht noch 1-2 Tage (so ist es bei uns jedenfalls meistens). Und selbst dann danach braucht sie bestimmt noch etwas, um wieder richtig zu Kraeften zu kommen. Meine damalige Ki-Aerztin meinte immer, dass ich noch 3 Tage im Bett bleiben soll, nachdem das Fieber weg war. Na ja, da war ich schon etwas Groesser. Ich wuesste nicht, wie ich Julius im Bett halten sollte, wenn es ihm doch schon wieder besser geht. :)
2 Tage vor Abflug und Julius fing heut Nacht an zu husten. Also haben wir wieder inhaliert. Heute ist zum Glueck der Arzt in der KITA und checkt ihn kurz ab. Hoffe, er uebersteht den langen Flug gut und wir muessen nicht zum Arzt in den USA mit ihm. Letztes Jahr waren wir in der Karibik und ich musste am Tag unserer Ankunft gleich ins KKH. Das muss ja nun nicht immer sein bitte!!!
Ciao und liebe Gruesse,
Susanne

Die KiÄ schien recht zu haben! GsD!

Hi Susanne!
Weil ich das grad hier lese:
meine besten Wünsche - für die Gesundheit der Kids - einen guten Flug und SUUUUUUUUUUUUUper Urlaub wünscht Dir
rica

Danke, meld mich bestimmt mal kurz aus den USA. :)

Die KiÄ schien recht zu haben! GsD!

Hi Esther,
da bin ich aber froh!
Ganz liebe Grüße mit den besten Wünschen weiterhin,
rica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen