Die Hitze macht mich fertig... ich kann nimmer... :o(
(hab ich hier eh noch nicht gemacht) :-[
heut schon wieder so schwül, warm. gut die sonne scheint zwar hier bei uns im moment nicht und es ist bewölkt. aber es zeigt trotzdem 28°... :-(
die letzten tagen waren auch schrecklich heiss ... bis 33° hatten wir hier im schatten... %)
ich mach eh schon alles mögliche um es leichter zu überstehen. dreimal täglich kühl/kalt duschen. eisgel und minzfrische-spray für die müden geschwollenen füsse/beine. tägl. 2-4 liter wasser trinken, im wohnzimmer rollos runter damit die hitze ned so reinkommt....
aber ich kann nicht mehr... der bauch wird immer größer... die hitze macht mich total müde und schlapp... ich weiss nachts nimmer wie ich mich hinlegen soll, damits es nur einigermaßen bequem ist...
ich würd mich soooo sehr über kühles regenwetter freuen. (hätte auch nie gedacht das ich das mal sagen werde) :-X
ach ja, wie ist es eigentlich mit eurem appetit bei dieser hitze?!? ich hab natürlich durst und nur lust auf frisches saftiges obst. aber warme speisen eigentlich überhaupt nicht. versuche trotzdem einmal pro tag was gekochtes zu essen. und natürlich achte ich auf die täglich zufuhr von vitaminen. dem baby solls ja gut gehn...
was macht ihr so bei dieser hitze?!
freu mich übrigens schon auf freitag. ab da hat nämlich mein männi drei wochen urlaub und wenn da wieder so heiss wird, dann ist schwimmbad angesagt.
(würd ich ja jetzt schon gern, aber hab ja leider kein auto tagsüber... und männi kommt erst spät abends heim... )
lg
happy + noah inside (der wahrscheinlich nix von der großen hitze mitbekommt - oder doch?)
Bei uns hat es heute morgen richtig viel geregnet und gewindet, seitdem ist es gleich viiiieeeel angenehmer. Hab sogar was langärmeliges an.
Das mit den warmen Speisen würd ich nicht so eng sehen. Es muss ja nicht immer warm sein, hauptsache ein wenig abwechselungsreich. Bei dem Wetter kann ich nur einen schönen Salat (evtl. mit Hähnchen ode Putenbrust) oder Tomate mit Mozzarella empfehlen. Da bist du dann auch gut versorgt, musst aber nix warmes essen.
Kopf hoch, das Regenwetter kommt bestimmt auch bald zu euch.
obwohl ich heut ja schon zweimal gefrüstück habe :-[ einmal um 6:00 uhr und einmal um 10:00 uhr
na ja, werd jetzt erstmal dusche nr. 2 machen und danach richtung küche watscheln und nen leckeren salat machen...
im moment is bei uns auch ziemlich windig und wolkig draussen. hoffe das bringt regen....
lg
happy + noah
gehört mozzarella nicht zu den rohmilchkäsen und ist damit "verboten"?!?
ach, ne, nur wenn er aus offenen gefäßen kommt.... sorry! :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen