Suchen Menü

Die Hausärztin sagt...............

der scheiß Husten ist nicht mehr normal und jetzt muß ich zum Lungenspezialarzt u da wohl da lange Wartezeiten sind,rufen sie von der Praxis aus an um mir dort schnellstens einen Termin zu machen!Ihr müsst Euch mal vorstellen es gibt Dinge die gibt es nicht u mir passieren sie doch, :-| wie z.b seit zwei Wochen juckt mir ständig die Stelle am Rücken wo das Muttermal entfernt wurde u mein Mann hat mal einen kurzen Blick drauf geworfen und meinte alles OK!Jepp heute Abend war es so schlimm das ich zu David gesagt habe,gucke mal ist da was entzündet u er meint trocken, ne da ist noch ein Faden drin!Ja,sind die denn beim Hautarzt blind =-O ?Und da ich keine Zeit habe da wieder hin zu fahren, hat mein Mann mir den grad mit ner Nadel und Pinzette rausoperiert!!Das tat sauweh,denn das Mistding war schon eingewachsen!So,dann waren wir schon den größten Teil für Nickis Geburtstag einkaufen,denn Micha muß morgen zu einem Seminar u ich fahre mit,die Kinder sind untergebracht!!Also falls ich morgen nicht mehr reinschaue(glaube ich aber nicht :-P )wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende!!LG Katja

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Übrigens vermisse ich hier wieder einige wo steckt Denada und unsere liebe Isa und bugs bunny und Aol und wo bleiben die Geburtstagsbilder von Mia,wen habe ich denn noch vergessen mal am Kopfkratze!!

Bisherige Antworten

Die Hausärztin sagt...............

da werd ich doch meinen schatz direkt drauf hinweisen, ALLES an faden zu entfernen ;) na hoffentlich heilt das jetzt richtig.
viel spaß beim seminar ;)
lg püppi
achso, wegen lunge... ich drück die daumen, das nichts schlimmes ist. vlt ist es ja ne chronische bronchitis geworden, da kann der husten schonmal blöde klingen. hatte ich auch jahrelang. alles gute für dich.

Ach Katja ...

was auch immer los ist bei Dir.

Dann hoffe ich, Du kriegst jetzt schnellstens nen Termin beim facharzt und daß sich das mit dem Faden-entfernen nicht entzündet! Hättest es mal die Hausärztin machen lassen!

Viel Spaß am WE!

Und die Vermißtenliste könnten wir ja nächste Woche mal posten und weiterführen ... mir fällt noch Nicky ein, die hat sich gar nimmer gemeldet.

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen