Die Freude am Leben...
Euch allen einen schoenen vierten Advent. Maenne muss (will?) noch naechste Woche Montag und Dienstag arbeiten, also sind wir erst ab dem 24. so ganz in Familie.
GLG. Isa mit Albert, 7W+1T
Eines hab' ich noch
LG von Isa, gluecklich
p.s.: nein, es ist nicht immer so - die grossen Brueder koennen auch anders ;-)
Ach, wie schön!!!!
Hallo Isa,
schön, dass es bei Euch auch so harmonisch ist! Unsere "Großen" sind auch total lieb zu Kornelius. Nicht ein Fünkchen Eifersucht oder Ähnliches! Darüber bin ich echt froh und weiß es auch sehr zu schätzen.
Kommt Ihr denn im Dezember nach Dresden? Ist herrlich weihnachtlich (aber auch ganz schön überlaufen... Da hat man nur eine Chance, wenn man die Jüngsten durchs Gewühl trägt!)
LG aus der Heimat von Anke & Co.
Ach, wie schön!!!!
wir fliegen erst am 26.12. nach DE, bleiben aber ueber Neujahr und fliegen erst am 5.1. zurueck. Also verpassen wir das weihnachtliche DD.
Uebrigens besuche ich eine Freundin in DD (Muenchner Platz), die zwei Jahre hier in Cambridge gelebt hat (aber leider haben wir bestimmt viel zu wenig Zeit, sonst haette ich dich auch um ein Rendevous gebeten ;-) Na, vielleicht wird es ja im Sommer!)
LG an dich und deinen Suessen - Isa.
Hm...hab ich total vergessen du bist ja auch aus DD!!
Hey Isa, dann würde ich mich auch zu einem Treffen hinreißen lassen.. Bin gern bei einem geselligen Beisammensein dabei!!! ;-) ;-)
LG Kaja
Ach, wie schön!!!!
Hallo Isa,
ich sag ja immer: Dresden ist ein Dorf. Wann bist Du denn am Münchner Platz, dann winke ich mal aus dem Fenster, denn wir wohnen auf der Münchner Str. 27 (Ecke Schumann-Str., also direkt am Münchner Platz) :-D. Und wer hier am Platz war in Cambridge? Die hat bestimmt keine Kinder (und wenn dann nicht im Alter meiner beiden Racker), denn dann hätte ich sie bestimmt schon auf dem Spielplatz kennengelernt ;-) . Ich wünsch Dir jedenfalls einen guten Flug und eine schöne Zeit daheim!
LG Anke
Jaaa, schööön so Momente! GLG
oh viele Dank Isa für die schönen Bilder....
Mensch da hab ich echt Tränen in den Augen!!!! sooooo wunderschön sind die Bilder!! :,( :,( :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ja, ja.... das ist Freude am Leben!!!! Und wiiiiieeeeee!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich hab mein Mann auch erst zum 24.Dez. zu Hause... er ist auch noch fleißig!!! :THUMBS UP:
GLG und Dir natürlich auch einen schönen 4.Advent.
Die Freude am Leben...
eigentlich schreibe ich hier ja kaum, aber das zweite Foto hat mich fast zum Weinen gebracht (gut, einen Großteil habe ich wahrscheinlich auch den Stillhormonen zu verdanken :) ) Süß dein Kleiner.
Lg Lysande
Was für schöne Bilder...
Besonders das zweite Bild ist wirklich hinreissend-
wie Albert seinen grossen Bruder anschaut...
... so zucker!
Da können einem Einzelkinder fast Leid tun,
die solche Erlebnisse mit Geschwistern (noch) nicht haben.
Euch ebenfalls einen schönen 4. Advent!!
GLG Sandra, die auch immer hin und weg ist, wenn Naya mit ihren Brüdern "kommuniziert"
Die Freude am Leben...
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen