Suchen Menü

Die Ferien sind vorbei u. ich hoffe, jetzt hab ich wieder mehr Zeit ...

für den PC.

Aber wenn Käthe nicht da ist und ich auch nicht regelmäßig reinschaue, dann ist hier ja "Tote Hose".

Schade eigentlich ...

Glg, Silke

Bisherige Antworten

he he, ich bin auch noch da. War jedoch auch etwas ...

beschäftigt in letzter Zeit.
Was waren denn bei euch für Ferien??? Und wie lange???
Mensch, ich wäre zu gern beim Forumstreffen dabei gewesen, aber leider ist das viel zu weit weg gewesen...
Lg Nicky, die irgendwie heut so durchhängt...

Hallo Nicky!

ich finds wirklich schade, daß hier so wenig los ist ...aber vielleicht können ja ein paar mädels zusammen hier das ganze wieder etwas beleben.

wir hatten eine woche faschingsferien. und jeden tag stand was anderes an; mal dok, mal augenarzt, forumstreffen, ein tag hatte mein mann urlaub - so war die woche gleich rum und wenn alle kids hier rumwuseln und ich nebenbei auch noch ein bißel haushalten will, dann ist der tag zu kurz!

ich fand es echt klasse, mal jemanden zu treffen, mit dem man schon so lange hin und her schreibt. aber klar, alle sind hier soweit verstreut, drum waren wir halt nur zu 3. aber das hindert ja nicht dran, weiter mit allen hier fleißig zu schreiben!

kopf hoch, morgen schauts vielleicht wieder anders aus. ist dir was bestimmtes aufs gemüt geschlagen?

lg, silke

Hallo Silke,

Faschingsferien? Mensch das hab ich noch nie gehört hihi. Ist ja lustig. Wo kommst du noch mal genau her??? Bist du denn wenigstens Faschingsverrrückt oder ehr nicht so???
Naja, es ist hier einfach zuviel los gewesen in letzter Zeit und irgendwie komm ich immer noch nicht richig zur Ruhe... Aber alles halb so wild...
Übrigens rief mein Mann heut morgen an, er hat unsere Cam gefunden, bei ihm im Rucksack...Toll ich wusste kaum haben wir eine neue findet sich die alte wieder an... Aber die neue ist viel toller :-P 8-)
Lg Nicky, die jetzt erstmal Corbin abholt...

Hallo nochmal!

obwohl ich jetzt gar keine zeit mehr hab ;-)

über rosenmontag/faschingsdienstag ist es hier in bayern so, daß seit ein paar jahren eine woche schulferien sind. ich hab mit fasching nix am hut, war mit den kids einmal zum kinderfaschingsball und einmal noch nachmittags bei uns im fw-haus, es sind auch ein paar umzüge rings um uns rum, aber sowas mag ich eigentlich nicht und außerdem war es dieses jahr viel zu kalt, um sich dort die füße in den bauch zu stehen.

siehste, irgendwie verliert das haus ja nix - jetzt habt ihr halt 2 kameras - meine ist grade bei meiner mama, da hab ich sie samstag vergessen. drum gibts auch keine fotos die tage ...

lg, silke

Na,ich war ja noch da!!!Schön das Du wieder rege teilnimmst!!LG katja

Die Ferien sind vorbei u. ich hoffe, jetzt hab ich wieder mehr Zeit ...

hallo silke,...oh ist ja schon spät :-D. da kannste mal sehen das ihr hier das forum am laufen haltet ;) schau mal in den anderen, über uns z.b., da ist nix los... nada...

danke ihr zwei ;)

lg püppi, noch nicht müde, eher aufgewühlt

Hallo Püppi!

na, wenn alle ein bißel was schreiben, dann läuft das schon weiter hier, nur darf halt nicht jeder denken: ich bin zu müde, ich hab keine zeit, ich hab keine lust, mach ich später, morgen, übermorgen ...

viel spaß beim packen du nachteule!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen