Suchen Menü

Die Bilder vom 1. Geburtstag

Hallo,
da ihr ja so lieb an meine Kleine gedacht habt...hier kommen ein paar Bildchen vom Geburtstag:





LG ANdrea
Bisherige Antworten

Die Bilder vom 1. Geburtstag

was für eine goldige maus und schon so lange haare. schmelz. sieht dem großen bruder finde ich immer noch ähnlich, außer dass sie dunkler ist. lg lilli

Die Bilder vom 1. Geburtstag

Hallo Lilli,
ja wir sind auch immer wieder erstaunt wie ähnlich die sich manchmal sehen...bis auf die Haarfarbe ;-).
Lg Andrea

Die Bilder vom 1. Geburtstag

zwei zuckersüße Mäuse und wunderschöne Bilder.
:-)

lg,Vilma

Danke schön ! lg

Die Bilder vom 1. Geburtstag

Hallo Andrea,

sehr schöne Fotos, besonders das letzte, in dem beide so herrlich lachen, gefällt mir!

Das schwarze BobbyCar ist übrigens rattenscharf und sehr trendy, ;-)

Romy wird mit ziemlicher Sicherheit Männerherzen knacken, sie sieht jetzt schon absolut bezaubernd aus!

Und ich finde sie sehen sich auch sehr ähnlich, habt ihr gut hingekriegt!

LG,

Elena

Die Bilder vom 1. Geburtstag

Hallo Elena,
danke.....der Papa macht sich auch schon Sorgen um die Männer die da vielleicht mal kommen werden!
LG Andrea

Die Bilder vom 1. Geburtstag

och mensch, ist das knuffig mit der schubkarre.
die zeit vergeht so schnell und bald trudeln hier die ersten zuckertütenbilder ein.
lg quark

Die Bilder vom 1. Geburtstag

Hallo Quark,
hör bloß auf....mit zuckertüten....ich kann nicht glauben dass ich irgendwann keine kleine knuffige Kinder mehr habe sondern große, trotzige, besserwisserische, starrköpfige, stinkende, mich blöd findende, immer außer Haus befindliche, pubertäre Sprößlinge =-O =-O =-O =-O ;-)
Lg Andrea

Sehr süß, wäre ja was für meinen Constantin ;) LG

Danke...dann muss ich Constantin mal meinem Mann vorstellen ;) LG

Wer kann da Böses denken:

O:-)

LG

Kerstin

Ich denke das müsste ihn überzeugen! Süüüß..lg

Die Bilder vom 1. Geburtstag

Hach Gott, wie süß!! und schon so groß =-O

Deine Beiden scheinen ja ein gutes Gespann zu sein. Da bist Du bestimmt gut beschäftigt ;-)

lg Anett

Die Bilder vom 1. Geburtstag

Hallo Anett,
:-D :-D das Wort Langeweile ist aus meinem Sprachgebrauch komplett eliminiert worden :-D :-D
Aber sie fangen tatsächlich schon an bisschen miteinander zu spielen...ganz entzückend...
Lg Andrea

Die Bilder vom 1. Geburtstag

Hallo Andrea,
das sind ja sehr schöne Bilder! Romy ist eine ganz süße Maus, da werden die Jungs bestimmt bald Schlange stehen - spätestens im KiGa gehts los ;-) Ich finde, sie und Henry sehen sich immer noch sehr ähnlich :-)
LG Jessica

Die Bilder vom 1. Geburtstag

Hallo Jessica,
danke für das Kompliment an Romy! Ja die sehen sich schon sehr ähnlich...
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen