Die Bilder vom 1. Geburtstag
ja wir sind auch immer wieder erstaunt wie ähnlich die sich manchmal sehen...bis auf die Haarfarbe ;-).
Lg Andrea
zwei zuckersüße Mäuse und wunderschöne Bilder.
:-)
lg,Vilma
Danke schön ! lg
Hallo Andrea,
sehr schöne Fotos, besonders das letzte, in dem beide so herrlich lachen, gefällt mir!
Das schwarze BobbyCar ist übrigens rattenscharf und sehr trendy, ;-)
Romy wird mit ziemlicher Sicherheit Männerherzen knacken, sie sieht jetzt schon absolut bezaubernd aus!
Und ich finde sie sehen sich auch sehr ähnlich, habt ihr gut hingekriegt!
LG,
Elena
danke.....der Papa macht sich auch schon Sorgen um die Männer die da vielleicht mal kommen werden!
LG Andrea
die zeit vergeht so schnell und bald trudeln hier die ersten zuckertütenbilder ein.
lg quark
hör bloß auf....mit zuckertüten....ich kann nicht glauben dass ich irgendwann keine kleine knuffige Kinder mehr habe sondern große, trotzige, besserwisserische, starrköpfige, stinkende, mich blöd findende, immer außer Haus befindliche, pubertäre Sprößlinge =-O =-O =-O =-O ;-)
Lg Andrea
Sehr süß, wäre ja was für meinen Constantin ;) LG
Danke...dann muss ich Constantin mal meinem Mann vorstellen ;) LG
Wer kann da Böses denken:
O:-)
LG
Kerstin
Ich denke das müsste ihn überzeugen! Süüüß..lg
Hach Gott, wie süß!! und schon so groß =-O
Deine Beiden scheinen ja ein gutes Gespann zu sein. Da bist Du bestimmt gut beschäftigt ;-)
lg Anett
:-D :-D das Wort Langeweile ist aus meinem Sprachgebrauch komplett eliminiert worden :-D :-D
Aber sie fangen tatsächlich schon an bisschen miteinander zu spielen...ganz entzückend...
Lg Andrea
das sind ja sehr schöne Bilder! Romy ist eine ganz süße Maus, da werden die Jungs bestimmt bald Schlange stehen - spätestens im KiGa gehts los ;-) Ich finde, sie und Henry sehen sich immer noch sehr ähnlich :-)
LG Jessica
danke für das Kompliment an Romy! Ja die sehen sich schon sehr ähnlich...
lg andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen