Die Beine bleiben dran! *freuhüpffreu*
ich weiß nicht ob sich noch jemand erinnern kann an mein Posting von letzter Woche?!
Jedenfalls hat der Arzt jetzt gesagt das die Beine nicht abgenommen werden von meiner Mutti, und das sie "nur" zur OP muss!!!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie uns ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Hoffentlich ist das jetzt die endgültige Diagnose!
Nochmal so eine Hiobsbotschaft (schreibt man das so???) verkraften wir nicht!
Danke nochmal für die lieben Worte von Euch.
Liebe Grüße
Sandra & Marvin *22.03.06
Re: Die Beine bleiben dran! *freuhüpffreu*
ich hab zwar letzte Woche nicht drauf geantwortet, aber ich habs gelesen und war sooooooo schockiert und hab gehofft, daß das nicht endgültig ist. Vor allem, weil du ja geschrieben hast, daß deine Ma psychisch nicht die Stärkste ist, und du Angst hattest, daß sie sich was antut.
Aber DAS ist jetzt eine tolle Nachricht, ich freu mich sehr für euch und vor allem für deine Mama.
Was muss denn jetzt genau operiert werden?
Ich schick euch ganz viel Kraft und ünterstützt deine Mama schön, das kann sie bestimmt gut gebrauchen, aber das tust du sicher, und es ist schon gut, wenn Mütter nur wissen, daß die KInder für sie da sind, das hilft dann schon mal.
gggl und daumendrückende Grüße von Claudia und Elena 2j5m und Nils bald 6m
ich weiß gar nicht ob ich letzte Woche geantwortet habe oder es nur vor hatte. Ich war echt schockiert, so ein Nachricht ist ja wirklich fas das Schlimmste.
Gut, dass es nun anders kommt und Ihr wieder aufatmen könnt.
LG Mattina
das hört sich ja schon wesentlich besser an...ich freue mich für euch...und hoffe, dass es wieder richtig gut wird...nie aufgeben...und denke dran alles wird gut...
liebe grüße
ariane
Oh, das freut mich sehr ;-)))
das hört sich ja schon wesentlich besser an...ich freue mich für euch...und hoffe, dass es wieder richtig gut wird...nie aufgeben...und denke dran alles wird gut...
liebe grüße
ariane
Re: Drück Euch fest die Daumen!! Alles Gute und LG
liebe grüße
ariane
Mensch, das ist ja eine tolle Nachricht!!! Das freut mich wahnsinnig für Deine Mutter und Euch als Familie! So etwas ist ja wirklich eine Schock-Nachricht. Hoffentlich bleibt es auch bei dieser guten Diagnose.
Alles Gute weiterhin für Deine Mutter.
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, in zwei Tagen 8 Monate alt
Ich freue mich mit euch! :-)
Das ist wirklich eine super Nachricht. Ich habe schon an euch gedacht und wollte schon mal posten, wie es euch geht.
Alles Gute
Lg
Karin mit Lukas
Super, ich freue mich mit Dir!
Das ist wirklich eine super Nachricht. Ich habe schon an euch gedacht und wollte schon mal posten, wie es euch geht.
Alles Gute
Lg
Karin mit Lukas
Freue mich auch mit Euch! GGLG
Alles Gute
Lg
Karin mit Lukas
das ist eine super Nachricht!
liebe Grüße
Frauke + Leni auch *22.3.06
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen