Suchen Menü

Die Amélie spielt Tennis!!!!! :))))))))))))))

*jubel schrei*
Hallo Mädels,
ich muss es Euch einfach erzählen, weil ich sooo unendlich stolz bin! :) Gestern hatte Amélie ihre erste Tennistrainingsstunde. Schläger hat sie ja schon länger (und die Bälle damit treffen tut sie im Garten ja auch schon seit einigen Monaten ...), nun is sie aber komplett mit Adidas-Anzug *räusper* und Nike-Tennisschuhen *noch mal räusper*! Gott ist das süüüüß! *völlig übertreibe vor Stolz* ;) Im Ernst, ich freu mich wie irre, weil das ja doch MEIN Sport ist, für den ich einst gelebt habe ... und nun ... meine Tochter da so zu sehen ... Wahnsinn! Da geht grad ein kleiner großer Traum in Erfüllung. Amélie wollte das gern und es macht ihr Spaß (is ja die Hauptsache ... ;) ). Sie möchte wieder hin! YES! Und irgendwann trainiere ich dann alle meine Töchter! ;) Bin ja schließlich Trainerin ... hihi!
Gibt natürlich auch ein paar Bilder. Leider nur mit dem Handy, unsere Cam ist im Urlaub kaputt gegangen ... :(
Meine Große auf dem Tennisplatz! S`is die in Rosa! ;)
Nach dem Training in unserem (noch immer vom Urlaub saudreckigem) Auto, durstig und glücklich! :)
Zum guten Schluss noch ein ganz witziges Bild von den Mädels mit ihrem "Onkel" Jogi ... Die Großen wollten beide auf den Arm *kicher* (welcher Mann kann da schon "nein" sagen?! ;) ) und fürs Foto musste dann natürlich auch noch der Wagen mit Julia inside geschoben werden! :) Die Tragetasche vom TFK passt übrigens prima in den Peg Perego! Darüber war ich an der Ostsee sooo glücklich, so musste ich doch nicht ausschließlich tragen ... *uffz*
Ganz viele liebe Grüße,
Svenja, schon ganz doll freuend auf nächsten Dienstag und das zweite Training!
Bisherige Antworten

Die Amélie spielt Tennis!!!!! :))))))))))))))

Huhu Svenja, gaaaaanz tolle Bilder, vielen Dank für´s Zeigen! Süß, deine Große.....und sooooo stolz, das ist wirklich herzig! Freut mich total dass sie DEINEN Sport auch so sehr liebt, da könnt ihr ja dann bald mal wieder zusammen ein Frauentraining machen :IN LOVE:
Yannik hat ja noch keinerlei Ambitionen zu irgendeiner Sportart, ihm reicht noch das normale Mutter-Kind-Turnen..... ;-)
Knuddler von Tina mit Yanik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Die Amélie spielt Tennis!!!!! :))))))))))))))

wow, das ist ja super!!!!! Und wie sie aussieht: Wie eine Große und echt sportlich!!!! Kann mir super vorstellen, wie stolz du sein musst. Und Tennis ist ein klasse Sport, habe auch mal etwas (hobbymäßig) gespielt.

Das Jogi-Bild ist der Hammer! Total süß!!! Und deine Mädels sehen zum Knutschen darauf aus. Erstaunlich, wie ähnlich sie sich sind.

Viele liebe Grüße

Marion

Die Amélie spielt Tennis!!!!! :))))))))))))))

Huhu Svenny!!
Hihi, die Svenny ist ne überstolze Markenmuddi!! *gröhl*
Das sind ja coole Fotos und ich kann verstehen, daß Du stolz bist, wenn Du selbst Tennis gespielt hast und sogar den Trainerschein hast.
Leider interessiert sich Jolina noch überhaupt nicht für die Dinge, die Muddi ihr beibringen könnte (z.B. Klavier) - auch beim Handball (was ihre Tante trainiert und spielt) guckt sie gern zu und wenn man sie fragt, ob sie das auch spielen will, antwortet sie mit: "Erst werde ich eine Mama und dann werde ich Handballerin und dannn Fußballerin.." ?!?!?!?!? :-X :-X
Nun gut - mal sehen was da noch kommt an eigenen Interessen.
Zumindest fährt sie seit dem 1. Mai ohne Stüzträder Fahrrad - da hat sie vorher auch immer gesagt, daß sie das erst macht wenn sie ACHTZEHN ist... *ichweißnichtvonwemsiedashat*
GGLG Andrea, die gestern in Lohfelden war und an Dich gedacht hat. ::-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen