Suchen Menü

Die Äpfel fallen...

...eben nicht weit vom Stamm :-)

Da habe ich doch heute Mittag -während Tobi schlief- einen Plätzchenteig angerührt und im Kühlschrank platziert. Als Rafi dann aus dem Kindergarten wieder da war, wollte ich mit den beiden backen. Und??

Null Interesse!!!!!!! Backen - och nööö...

Ein Plätzchen hat jeder ausgestochen, dann waren die Feuerwehrautos und Lego spannender. Und wer hat die Bleche voll gemacht? Ich :-)

Und siehe da, es hat Spaß gemacht...

Noch mal danke für Eure vielen Antworten neulich, ich kam mir nicht mehr ganz so rabenmuttermäßig vor :-)

Fotos habe ich übrigens keine. Die Jungs haben ja nichts gemacht und ich hatte mehlige Hände...

Liebe, immer noch sehr amüsierte Grüße

Julie

Bisherige Antworten

schön, dass es wenigstens Dir Spaß gemacht hat :-) - und Guten Appetit! LG Claudia, die heute Zimtsterne gemacht hat

Die Äpfel fallen...

Hallo Julie,
das ist ja witzig. Hat was von selbsterfüllender Prophezeihung. Man könnte ja jetzt sagen, Jungs eben. Aber Justus hatte sehr viel Spaß, vor allem beim Teig ausrollen.
Das du den Spaß am Plätzchen ausstechen entdeckt hast ist schön. Wenn sie jetzt noch schmecken, dann mutierst du sicher zur Superbäckerin und wir fragen in Zukunft dich nach Rezepten :-)
LG
Yvonne

Ach ja, ich backe nächste Woche für den Kita-Elternkaffee Marzipan-Kokos-Makronen...falls du das Rezept haben willst :-)

Nicht so sehr das rezept...aber 'ne Makrone nehm ich ;-))) Danke Dir!!! LG >>>

;-))))) Ich schicke dir dann eine...

Und stell Dir vor - ich backe heut schon wieder! Den Geb.kuchen für Tobi.....ächz! ;-)

Die Äpfel fallen...

Hi,

ich habe - trotz Abneigung gegen das Backen - tatsächlich auch EINE Sorte gebacken (mein Mann 6!).

Bei uns war es dann wirklich so: Mama war gestresst, Felica hätte es gefallen ;-)

Schön, dass du wider Erwarten Spaß hattest!

Ich würde gerne probieren ;-)

LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen