Suchen Menü

Die 3... Vorschwangerschaftsgewicht...

... und! Meine letzte Frage für heute.
Schreib glaub ich nur noch in 3er Schritten!
Habt ihr eigentlich schon euer Vorschwangerschaftsgewicht wieder??? (...meine natürlich nicht die Neuschwangeren)
Ich bin noch meilenweit davon entfernt (5Kilos) habe bisher aber nur halbherzige Versuche gestartet die wieder loszuwerden. Denke dann immer nur das es ja mal über 30Kilo waren und dann 5 nicht mehr sooo schlimm sind *aufdieFingerklatsch*
Sollte ich noch mal schwanger werden, hab ich mir aber geschworen mich nicht noch mal so "gehen" zu lassen. Damals gab es in Sachen Essen einfach kein Halten für mich...
Sodele, wünsch euch allen einen schönen Tag
Die Eva-Maria
Bisherige Antworten

Re: Die 3... Vorschwangerschaftsgewicht...

Ich habe 1,5 Kilo wenger als vor der Schwangerschaft, komme mir aber viel dicker vor, da meine Hüften "expandiert" haben...:o//

... wie das?
Vorne und Hinten weniger, dafür etwas breiter??? ;o)
Hab grad in deinem Profil gesehen das du ja auch so ein schnuckliges Lockenköpfchen hast... süüüüß!
LG
Eva

Ja, wir könnten unsere Kinder als Zwillinge ausgeben. ;o)
Ich hab keine Ahnung, was mit mir passiert ist.Irgendwie hab ich irre Hüften. Ich hatte schon immer einen großen Unterschied von Hüft- und Taillenumfang, aber jetzt...
Wahrscheinlich hab ich nur mehr Fett und weniger Muskeln, deshalb wiege ich weniger. Ich war um die Geburt rum 5 Monate nicht im Training.*seufz*

ich habe noch vier Kilo mehr als vor der Schwangerschaft; die will ich auch noch gerne los werden, habe aber wie Du bisher auch immer nur halbherzige Abnehmversuche gestartet.
Immerhin treibe ich seit zwei Wochen wieder konsequent drei Mal pro Woche Sport - vorher bin ich oft nur einmal zum Schwimmen gekommen, aber ich nehme mir die Zeit jetzt einfach.
LG, Lucille

meilenweite entfernt ist was anderes ;-)
ich habe noch 13 kilo zu meinem vor-ss-gewicht zu bieten, arbeite aber inzwischen ordentlich dran. habe nen fitnes-plan erstellt bekommen und letzten mittwoch fings an. gestern war ich wieder im studio und ich weiß, DAS war die beste entscheidung, die ich je getroffen habe. ich ärgere mich sowas von doll, daß ich das nicht schon eher gemacht habe. ich brauch einfach den druck, daß ich da jezt monatlich kohle abdrücken muß, also auch hingehen MUSS.
der onkel meinte, wenn ich mich nach seiner ernährungstipps richte und mind. 2x die woche seinen trainingsplan einhalte, dürfte ich gegen weihnachten wieder meinen 38/40-karton vom boden holen....naja, wir werden sehen ;-) noch bin ich motiviert wie hanne!
ich hab in der schwangeschaft übrigens 30kilo zugenommen *uff* und davon war ein teil kind und der andere teil nur pure unvernunft *lach* hab mir auch geschworen, beim nächsten passiert das nicht. aber wer weiß...wenns dann soweit ist und die hormone wieder zuschlagen????? ich bin so herrlich inkonsequent *heul*
lg manu

*räusper*
Welches Vorschwangerschaftsgewicht meinst du?? Das von der 1. oder der 2. Schwangerschaft? *grins*
Vor der 1. Schwangerschaft hatte ich 54,8 Kilo, danach 72 Kilo *schluck*
Vor der 2. Schwangerschaft kam ich immerhin bis auf 61 Kilo runter, hatte am Ende aber wieder 75 Kilo drauf *doppelschluck*
Danach war ich mal bis auf 63 Kilo runter, hatte dann wieder zugenommen bis auf 67,5 Kilo, aktuell sind´s aber wieder "nur noch" 66,5 Kilo - Tendenz fallend!
Vor einer erneuten Schwangerschaft (ein 3. Kind ist gewünscht *g*) will ich wenigstens runterkommen auf 60 Kilo.... Ich hab meine Ernährung etwas umgestellt, Schokolade gibt´s nur noch 1 KinderRiegel o.ä. am Tag, und nicht mehr ne halbe Tafel auf einmal, sonst greife ich zu Obst wenn ich Lust auf Schoki habe. Auch sonst achte ich mehr darauf, was ich esse, habe ausserdem mit NordicWalking angefangen und wenn das Wetter es erlaubt, fahren wir Fahrrad. Ich hoffe so, die restlichen Kilos auch noch loszuwerden :-)
LG,
Cindy

ungefähr seit ner woche ca.
ja der rest geht mir genauso ;). es tut einem auch nicht gut, so fett schwanger zu sein, fand mich dann total schwerfällig. (hatte auch so an die 30kg zugenmmen).
lg Juila

17,5 kg weniger als VOR der Schwangerschaft :-))

Habe aber auch fleißig und bewusst abgenommen und fühle mich das erste Mal seit Jahren wieder schlank :-)))
freudige Grüße
die nicht mehr dicke Melanie :-)
(von 81 kg auf jetzt 63,5 ........ mit Ziel 58, die ich auch noch schaffe!)

Re: 17,5 kg weniger als VOR der Schwangerschaft :-))

WOW!!! hammer :-) mensch, da gratulier ich dir ganz doll.
und alles mit WW abgenommen?
wirklich super! lg manu

Re: 17,5 kg weniger als VOR der Schwangerschaft :-

Die ersten vier Kilo gingen "einfach so" beim Stillen weg, der Rest dann bewusst seit Ostern. Ging ganz einfach und so wenig gegessen habe ich eigetnlich garnicht, nur viel bewusster.
lg
Melanie

WOW!!!!!

alles mit ww????
das muss ich dann wohl nach nummer 3 auch mal ernsthaft angehen! ist ja ein wahnsinn....
so lange haste dafür auch nicht gebruacht, oder?
grüße
isa

Re: WOW!!!!!

Also die ersten vier Kilo habe ich "einfach so" durchs Stillen verloren, den Rest seit Ostern ......... es ging ganz einfach :-)
lg
Melanie

nachdem ich in der schwangerschaft durch haltloses fressen *g* 23 kg zugenommen hatte, bin ich inzwischen 5 kg unter meinem vorschwangerschaftsgewicht und finde das ziemlich ideal. ich habe mir auch fest vorgenommen, mich bei einer evtl. weiteren ss nicht mehr wahllos mit allem vollzuhauen...mal sehen wie ich darüber denke wenn es dann soweit ist...;-)
lg susanne

Hallo Eva Maria, habe 5 kg weniger wie vor der letzten SS, aber seid ich nicht mehr stille, bleibe ich auch auf diesem Gewicht stehen, obwohl ich noch gerne 5 weitere abnehmen möchte, denn dann hätte ich das Ausgangsgewicht von vor der ersten SS. Scheint aber ein laaaaanger, entbehrungsreicher Weg für mich zu werden, denn eigentlich esse ich sehr gerne und dann natürlich auch noch die ungesunden Sachen...:-)))
Mal sehen, wenn Julie jetzt im September in die Schule kommt, wollte ich mal mit WW anfangen, soll ja super funktionieren...
LG und einen schönen Abend
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen