Suchen Menü

Die 2 ist weg,die 3 ist da ;o)))

Guten Morgen,

neiiiiiiiiin..ich werde (noch) nicht 30 Jahre jung :-P ..Dauert noch 2 Jährchen;-)

Ab heute bin ich in der 30.ten ssw[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

"Nur" noch 10 Wochen und wir sind zu fünft....Man wie die Zeit rumgeht,wahnsinn...!!!Bei meinem Sohn in der Ss dachte ich die 40 Wochen gehen niiiiiieeeee rum und nun weiß ich garnicht wo die Zeit geblieben ist.

Lg,Jessi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Bisherige Antworten

Du Jessi,
so geht es mir auch... Ich habe es irgendwie immer noch nicht ueberrissen, dass wir - ebenfalls in 10 Wochen [:-} zu fuenft sein werden - dabei reden wir alle taeglich vom neuen Baby...
Ich hatte uebrigens in allen meinen SS das Gefuehl, die Zeit wuerde rennen. Dieses Gefuehl hielt sich auch - bis zur 35. SSW - also schau'n wir mal.
Gruesse. Isa

Hallo, Glückwunsch! ich gehöre hier auch zu den Schlusslichtern, bin auch erst seit Freitag in der 30.SSW.... wahnsinn das die ersten zwerge schon schlüpfen!
LG Danni (ET 17.10.) mit Paulina (7), Sammi (3), LOuis (1)

Hallo Jessi,

ich muss auch sagen, dass die Zeit ganz schön rast... %) Auf der einen ARt freu ich mich natürlich darüber, dass ich den kleinen Mann bald im Arm halten darf ABER auf der anderen Art bin ich schon auch bisschen traurig.. Dies ist meine letzte SS und ich möchte sie in vollen Zügen genießen..

LG Kaja, die nur ein paar TAge vor Dir ist.. Mal sehen wer eher ans Ziel kommt;-) ET 16.10.08!!!!

Huhu Kaja,
der 16.10 ist mein vermuteter Entbindungstag ;-) ..ich habe das "Glück" und bringe meine Kinder an Geburtsttagen meiner Freunde zur Welt.An diesem Tag hat mein Patenkind Geburtstag,und ich bin sicher das er genau da kommt :-P ..
Mal sehen ob ich Recht behalte.Bislang hatte ich bei beiden Recht;-)
Lg,Jessi

Na da bin ich ja auch mal gespannt... wirst sehe... schwups gehen die postings los.."ich habe wehen"... "wir fahren jetzt ins KH" usw..

Bin ja schon sooo gespannt auf die kleinen Racker!! wie sie wohl alles aussehen??? Und wie sie auf die WElt purzeln??

LG Kaja

Ist gleich ein anderes Gefühl oder? Also ich finde die 3 vorne ist super ;-)
lg miri 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen