Suchen Menü

Dicker Bauch ?!

Hallo ihr Lieben,
ich bin 8+5 und habe einen eindeutigen Schwangerschaftsbau. Ich bin nicht so zierlich, dass man es gleich merken/sehen würde. Gleich beim Magen geht es los - wie soll denn das weiter gehen? Es paßt keine Hose mehr - trage dauern weite Sachen, damit man die offene Hose nicht sieht ;-))) Wie ists bei Euch? Oder muss ich mir Sorgen machen? liebe Grüße
Anja (kann wirklich erst 8+5 sein)
Bisherige Antworten

Re: Dicker Bauch ?!

Hallo! Mir gehts da nicht viel anders, vielleicht nicht so heftig aber ich kann nur noch 2 Hosen von mir anziehen, wo ich bei der einen die Knöpfe auch nicht mehr zubekomme :-) bin auch nicht gerade zierlich und keiner hats bisher gemerkt, wenn ichs nicht gesagt habe aber mir gehts da echt nicht viel anders und sobald ich was esse, bläht mein Magen sich wieder auf...Ich denke, wir müssen uns keine Sorgen machen ... bei den einen halt so, bei den anderen so :-) genießen wir es halt .... LG Anja (8+3).... :o)

Hallo Anja,
mir gehts, bzw. gings genau so.
Ich bin jetzt bei 11+5 und mittlerweile sieht man eigentlich schon richtig ein kleines Bäuchlein. Das ist in den letzten paar Tagen nochmal so richtig "aufgegangen".
Bisher hab nur ich es bemerkt anhand der Klamotten. Aber bereits um die 7./8.SSW hats angefangen daß mir die normalen Hosen zu eng waren. Also sie gingen schon zu, aber es war unangenehm. Und ab da hab ich eigentlich nur noch 3 Hosen anziehen können. Und jetzt gehen nur noch Hosen die total tief geschnitten sind...
Aber ich finds schööööön!
lg, Chiara
11+5

guck mal in mein profil, da kann man sehen, wie sich der bauch aufbläht... ;).
muss mal wieder neues foto machen, im augenblick is es noch viel schlimmer.
war neulich mal im schwimmbad. da haben dann manche komisch geguckt und ich hab mir gedacht, der denkt jetzt bestimmt: hat sie nur so einen dicken bauch oder ist sie schwanger... ;).
lg Julia

Hier auch...

Mir passen seit Wochen nur noch 2 meiner Hosen. Mittlerweile hab ich mich schon am Kleiderschrank meiner Mutter vergriffen, die gute zwei Größen mehr hat!Gestern hab ich mir dann endlich ne Umstandshose gekauft. Bins aber schon von meiner 1. SS gewohnt.Da bin ich auch schon aufgegangen, wie ein Hefeteig:-))) Ich hab mir u.a. auch so ne "hippe" Bauchbinde gekauft. So kann ich meine T-shirts wenigstens noch länger tragen. Denn die werden infolgedessen auch immer kürzer:-))))
LG Micha 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen