Dicke Beine und Füße und eine Woche rückdatiert **grummel**
Aber meine Füße!!!!! Oh Gott, die Schuhe passen nur noch früh, ab vormittags geht nix mehr...Und die Knöchel sind bei der Hitze jetzt geschwollen wie sonst was. Ich nehm schon Venengel, leg die Beine hoch so oft es geht, aber hilft net wirklich. Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Danke und liebe Grüße
Jana
Mit dem dicken Beinchen bekomme ich jetzt ganz langsam auch Probleme. Weiß aber auch so gar keine Läsung dagegen.
LG Meike
Hallo Jana,
lt. meiner Ärztin ist der voraussichtliche Entbindungstermin für die Krankenkasse zur Bestimmung des Mutterschutzes innerhalb der ersten (glaube) 3 Monate zu bestimmen. Obwohl bei mir demnach eigentlich auch hätte um eine Woche rückdatiert werden müssen, steht dieses andere Datum in der Bescheinigung für die Krankenkasse.
Naja, biste halt ggf. eine Woche eher im MuSchu.
Zu den dicken Beinen, schau mal einen Beitrag weiter zum Thema "Was tun gegen Wasser"
Gruß
Jana (39. SSW)
habe das gleiche Problem mit den Füssen, also mir hilft am besten ein eiskaltes Fussbad oder eine eiskalte Dusche dann gehts wieder ne Weile!
LG Dani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen