Suchen Menü

Dicke Beine und Füße und eine Woche rückdatiert **grummel**

Also das war ja mal bescheiden diese Woche :DEVIL: :DEVIL: Beim US ist das Wurmi eine Woche rückdatiert worden...Aber ansonsten sieht alles ganz gut aus. Ich habe beschlossen, das einfach mal zu ignorieren :-P
Aber meine Füße!!!!! Oh Gott, die Schuhe passen nur noch früh, ab vormittags geht nix mehr...Und die Knöchel sind bei der Hitze jetzt geschwollen wie sonst was. Ich nehm schon Venengel, leg die Beine hoch so oft es geht, aber hilft net wirklich. Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Danke und liebe Grüße
Jana
Bisherige Antworten

Wird das bei dir jetzt noch zurückdatiert? Also unser Monster ist ja auch ziemlich klein und die Ärztin meinete schon, dass ds Kidn wohl etwas später kommt, aber offiziell wurde da nix zurückdatiert. Schon alleine wg. dem Mutterschutz. :-)
Mit dem dicken Beinchen bekomme ich jetzt ganz langsam auch Probleme. Weiß aber auch so gar keine Läsung dagegen.
LG Meike

Hallo Jana,

lt. meiner Ärztin ist der voraussichtliche Entbindungstermin für die Krankenkasse zur Bestimmung des Mutterschutzes innerhalb der ersten (glaube) 3 Monate zu bestimmen. Obwohl bei mir demnach eigentlich auch hätte um eine Woche rückdatiert werden müssen, steht dieses andere Datum in der Bescheinigung für die Krankenkasse.

Naja, biste halt ggf. eine Woche eher im MuSchu.

Zu den dicken Beinen, schau mal einen Beitrag weiter zum Thema "Was tun gegen Wasser"

Gruß

Jana (39. SSW)

Huhu!
habe das gleiche Problem mit den Füssen, also mir hilft am besten ein eiskaltes Fussbad oder eine eiskalte Dusche dann gehts wieder ne Weile!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen