Suchen Menü

Diana und Lisa, wo seid Ihr denn??? Meldet Euch mal wieder, mach mir schon Sorgen!!! GGLG ->

Bisherige Antworten

Hier! :-)))

Bonjour und guten Morgen liebe Anke

Schön, daß Du fragst ;-) :IN LOVE:

Hier bin ich! Alleine! Ohne Lisa - denn auch meine kleine Knallerbse ist jetzt im Kindergarten. [:-}

Da ich noch arbeitssuchend bin, nutze ich die Vormittage, um wieder Sport zu treiben und um meinen Haushalt wieder in geordnete Bahnen zu lenken ;-), zum Friseur zu gehen, gemütlich einzukaufen, usw. All das, was ich 3 Jahre nie machen konnte.

Hier im Forum lese ich noch regelmäßig mit, aber um zu antworten fehlt mir meistens abend der Nerv oder die Zeit. Denn die Nachmittage verbringen wir nach wie vor immer draußen, sodaß wir abends immer k.o. sind. Aber der Winter kommt... und ich bin sicher, daß ich da auch wieder öfter hier präsent sein werde. :-)

Ich verspreche, daß ich bald mal wieder Bilder liefern werde und auch mal vom Kiga detailliert berichten werde.

Viele liebe Grüße an Dich, Deine Familie und natürlich auch an alle Forumsmädels!

Diana :KISSING:

Na, zum Glück!!

Liebe Diana,
ach je, was bin ich erleichtert, daß es Euch gut geht!
Das gönn ich Dir von ganzem Herzen, daß Du so tolle, ausgefüllte Vormittage nur für Dich verbringen kannst.
Ich genieße es auch, an 3 Vormittagen zwischen 9 und 12 komplett kinderfrei zu sein und Dinge zu tun, die ohne Kinder einfach einfacher sind (heute hab ich den Kinderschrank aus- und umgeräumt).
Dann gib mal der KiGa-Knallerbse einen dicken Kuß von uns allen und ich freu mich schon sehr auf Bilder und Bericht.
Danke übrigens noch für das Video, war schön, Dich auch mal "in action" zu sehen ;-).
Ganz herzliche Grüße und bisous von
Anke & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen