Suchen Menü

Diagnose: Kehlkopfentzündung

aber zur Abwechslung mal bei Lena... Leider
Hallo Mädels,
4 Wochen á 2 Tage pro Woche KiGA und die Grunddurchseuchung beginnt :-( Statt Kindergarten standen für Lena heute zwei Arztbesuche auf dem Plan, morgens mit mir und nachmittags nochmal mit Papa... Max musste alleine in den Kindergarten und das hat ihm gar nicht gefallen. Zum Glück hat er eine so tolle, gutherzige Erzieherin, die sich ihm sehr aufmerksam angenommen hat.
Aber nun zu Lena, seit Mittwoch leichtes Fieber, welches letzte Nacht dann drastisch gestiegen ist, verbunden mit kompletten Stimmenverlust und Kurzatmung bis zum Keine-Luft-bekommen... Was für eine Nacht, die arme Maus ist fix und fertig. Das Fieber ist im Laufe des Tages auf 40,2 gestiegen trotz Fiebermittel. Ausgerechnet heute musste unser KiA auf Fortbildung, so dass wir zur Vertretung mussten, die waren aber prima, Lena war jeweils 1,5 h beim Arzt/Arzthelferin, am Ende gabs sogar einen süssen kleinen Teddybär, den sie nun immer mit sich rumschleppt.
Nun müssen wir schauen,dass wir die Maus bis nächsten Freitag aufgepeppelt bekommen, denn da hab ich meinen amb. Termin in der Uniklinik zur Besprechung der OP, auch wenns egoistisch klingt, aber den kann ich unmöglich absagen, sie haben mich wg. der Dringlichkeit dazwischen geschoben, der nächste reguläre Termin wäre erst Ende November gewesen... seufz...
Zur Zeit kommt wirklich alles zusammen... hoffentlich ist bald Weihnachten :KISSED:
LG Bianca
Bisherige Antworten

Diagnose: Kehlkopfentzündung

Ach mensch, bei euch reist es aber auch nicht ab. Gute Besserung an Lena. Das klingt wirklich übel. Drücke fest die Daumen, das sie bald wieder fit ist und du deinen Besprechungstermin wahrnehmen kannst ohne krankes Kind daheim.
LG
Yvonne

gute besserung von uns. und ganz ganz liebe grüße

Oh je, gute Besserung auch von uns! LG Wiebke

gute besserung und ein wenig mehr ruhe wünsche ich euch von herzen! lg

ganz schnelle und gute Besserung!!!! LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen