Suchen Menü

Diät-Frage

Huhu Mädels,

ich muss dringnd ein paar Kilo abnehmen. Weniger wegen der Eitelkeit, als eher: Ich passe nicht mehr in meine Hosen!!!! :,(

Das wird das viele Sitzen am Rechner sein. Aber bis Dez. wird sich daran nicht viel ändern. Ich gehe extra schon nicht mehr in die Mensa.

Meine Schwester hatte mir dieses Almased empfohlen. Jetzt hab heute mein Mittagessen dadurch ersetzt und fand es echt eckelig. Wenn ich mir vorstelle das man das täglich dreimal nehmen muss und nix essen darf finde ich das hammerhart.

Hat jemand von Euch schon eine Diät gemacht und damit Erfolge erzielt? welche waren denn das?

VG Kerry (die zwar WW liebt, damit aber nie abgenommen hat)

Bisherige Antworten

Diät-Frage

Hallo Kerry,

ich müßte auch 5-10kg abnehmen..habe aber z.Zt. irgendwie keine Lust...

Mache es dann aber immer so das ich einfach abends nichts mehr esse...das klappt eigentlich immer sehr gut. Kann mich allerdings wie gesagt nicht dazu motivieren zur Zeit...blöd...

LG aline, z.Zt wieder extrem schokisüchtig ;-)

Diät-Frage

Hallo Aline,

und prompt habe ich gesündigt und mir ein Schokibrot gemacht.

War lecker aber ich bereue es schon wieder....:(

VG Kerry

Diät-Frage

hi

meine schwester hat komplett die ernährung umgestellt und hat fast 12 kilo abgenommen sie hatte auch viel die Frosta brigitte diät gelauft und viel gemüse gekocht und alles mögliche und gar nicht gehungert sie isst sogar recht viel aber halt kalorien bewusst.

und sie macht ein wenig sport zu hause.

von der ss hab ich auch nur noch 2 kg von 12,5 kg

lg nicky

Wie gehts dir denn? Gibt es schon was Neues? Muß immer an dich denken..LG

Wie gehts dir denn? Gibt es schon was Neues? Muß immer an dich denken..LG

hi

haben halt eine beziehungspause habe aber meinem mann gesagt das er sich nicht zu viel zeit nehmen soll weil lange warte ich bestimmt nicht. wir wohnen ja zusammen und er hat ja noch 1,5 wochen urlaub und ist dann wieder weg und da soll er sich mal gedanken machen

ich hoffe so das er die entscheidung trifft das wir es nochmal versuchen und das seine gefühle zu mir wieder aufgebaut werden kann.

ich habe keine ahnung was ihn unzufrieden macht weiß er ja selber nicht so genau. naja er hat ja zeit nachzudenken lieben tut er mich noch aber halt nicht mehr so wie vorher kein ahnung zumindest setzt er nicht vorraus das ich dann ja sage wenn er sagt ja ich will dich. aber ehrloch gesagt natürlich nehme ich ihn wieder

er hat mich weder betrogen noch sonst was gemacht.

ich bin mal gespannt aber eich muss sagen er ist ein richtig toller vater und kümmert sich um beide so lieb.

ach ja ich könnt ejeden tag heulen aber das nützt ja nichts ich versuche die tage wo er hier ist mich so zu verhalten das ihm nichts anderes übrig bleibt bei mir zu bleiben bzw werde mich so anstellen das er merkt was er an mii hat

ob das klappt weiß ich nicht werde ich sehen. aber es ist total schwer.

flo und jan sind ein herz und eine seele

lg nicky

Wie gehts dir denn? Gibt es schon was Neues? Muß immer an dich denken..LG

Ach Mann...das tut mir so leid... ich drück dich mal ganz doll!! ich hoffe sehr das sich wieder alles einrenkt und er tatsächlich merkt was er an dir hat. Deine Art ihm gegenüber damit umzugehen hört sich jedenfalls schonmal gut an. Ist ja sonst auch schwer etwas zu ändern von dem man nicht mal weiß was es ist..und dein Mann es ja auch nicht weiß/ beschreiben kann.

Alles Liebe, meine Daumen sind gedrückt!!

Aline

Diät-Frage

Nur noch 2 kg übrig? Wow! Das ist ja mal toll.

Ich versuche auch mich bewusst zu ernähren, aber es schleicht sich irgendwie immer das kleine Teufelchen ein. ;)

LG Kerry

Diät-Frage

ich schwör auch auf ww...
machst du flex points?
ansonsten nehmen manhe nicht ab, weil sie mit essen satt nicht klar kommen bei kartoffeln zb...
almased ist bei mir auch postwenen in müll gelandet ;-)
lg tine

Diät-Frage

Hallo Tine,

ich hab mit ww immer flex points gemacht. aber ich komme da nie richtig mit hin. das ist wohl wenn man zu viel Freiheiten hat und zu sich selber nicht konsequent ist.

Ich muss sagen, ich habe mich noch nie so gesund und ausgewogen ernährt. Aber ich hab mich oft selbst beschummelt und mel ein Glas Spezi oder das Schnäpschen in Gemeinschaft nicht aufgeschrieben. Das ist halt mein Fehler. Grummel.

Hab gehofft es klappt mit was anderem besser. Das Almased scheint auch nicht so das Wahre zu sein. Hatte jetzt nach nicht mal 3h totales Magenknurren und Heißhunger. Hab jetzt ne Scheibe Vollkornbrot mit Nutella verschlungen und beiße mich deshalb schon wieder selber in den Hintern.....grummel.

Vielleicht probiere ich jetzt mal ne Mischung. Nur frühs das ALmased bis die Packung alle ist und den Rest WW. Mal gucke ob das klappt.

VG Kerry die noch schnell ne Runde mit dem Aps-Slider macht. ;)

Diät-Frage

siehste, daliegt das kilo begraben :-)
am besten hilft abnehmen in der gruppe.
wollen wir zusammen loslegen?
hier bei quali kannst du auch kurve führen, find ih immer sehr motivierend...
lg tine

Diät-Frage

Ja gerne....Vielleicht finden sich ja noch ein par die mitmachen wollen.

GIbt es hier eine Funktion für die Kurve oder meinst du ein geregeltes Aufschreiben?

VG Kerry

Diät-Frage

prima!
hier gibts eine funktion, muss ich aber erstmal suchen...
Ih sag bescheid, wenn ch sie hab, ja?
lg tine, die heute noch schnell alle schoki und pflaumenklöse vernichtet ;-)

Diät-Frage

habs gefunden:
http://www.9monate.de/Gewichtskurve.html
hab da sogar noch emine "alte" Kurve gefunden :-)
lg tine

Diät-Frage

Wir machen auch nur WW, mein Mann hat damit schon 16 kg abgenommen und ich habe das auch nur 2 Wochen durchziehen müssen und war 2 kg los. Am besten geht es natürlich, wenn man nebenbei noch etwas Sport treibt.

Ich muß auch mal wieder 1kg abnehmen, das hat sich so draufgemogelt, aber zur Zeit haben wir soviel Schulstreß, dass ich leider Nervennahrung=-O brauche und ich nicht abnehmen kann. Aber vielleicht klappt es ja im Urlaub, dieses eine doofe Kilo wieder loszuwerden. Laufschuhe kommen auf jedenfall mit in den Koffer.

LG Tina

Diät-Frage

Hallo Tina,

seid ihr zu den Treffen gegangen? Oder habt ihr das alles von zu Hause aus gemacht?

VG Kerry

Diät-Frage

Wir haben uns von einer Nachbarin die zu den Treffen geht, die beiden Bücher Einkaufsliste und Restaurantführer mitbringen lassen und irgendwo im Internet hatte ich die Punkteberechnung gefunden und dann haben wir brav Punkte gezählt. Ich darf nur 20 Punkte essen, das bedeutet, dass ich viele Mohrrüben und Äpfel zwischendurch essen muß, damit ich satt werde%)

Wir haben mittlerweile einen Ordner angelegt, in dem wir für die einzelnen Gerichte die ich so regelmäßig koche, genau ausgerechnet haben, wieviel Punkte das sind. Kartoffelsuppe ist echt gut, die hat total wenig Punkte oder die Suppen von WW aus der Dose schmecken auch gut und wenn man da dann noch ein bißchen Brot zu ißt, wird man auch gut satt.

Viel Spaß beim Abnehmen Tina

Diät-Frage

Das mit den Ordnern ist ja gute Idee. Spart ne Menge Zeit und Nerven ;) DIe EInkaufsführer habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Ich hab sogar diesen Kalkulator wo man alles nur eintippt.

Das es fertige Suppen gibt, wusste ich aber noch nicht. Ich habe aber zwei gute Rezepte für 0 Punkte Suppen.

Ich denke ich werde es wieder mit WW probieren. Dieses Almased ist nicht lecker und man muss ja auf wirklich alles verzichten.

VG Kerry

Diät-Frage

Vor paar Jahren habe ich mal 3-4 kilo abgenommen, indem ich einfach nach 18 Uhr nichts mehr gegessen habe, Süßis reduziert und mit dem Essen einfach aufgehört habe, wenn mein Körper gesagt hat, so jetzt bist du satt. und damals hatte ich noch keinen Führerschein und bin viel gelaufen und da wir oben auf dem Berg wohnten und alles was ich brauchte unten im Tal war, war ich viel zu Fuß unterwegs.

LG Natalie die so gut wie gar keine Süßis mehr mag, jetzt ca. 8 Kg abnehmen muss, damit ich wieder gut in meine Hosen passe, denn die spannen doch sehr unangenehm.

Nur mit Abends nichts mehr Essen wird in der Schule schwierig werden. Aber irgendwie wird das schon klappen und ab nächster Woche laufe ich dann wieder meine 6 km nur um zur Schule und zum Kindi zu laufen und wieder zurück!

Lg Natalie die hofft vor weihnachten mind. 4 kg wieder runter zu haben!

Diät-Frage

Hallo Natalie,

das mit dem nach 18:00 Uhr nichts mehr essen ist bestimmt nicht schlecht. Aber wir machen ja immer zusammen Abendbrot wenn Männe von Arbeit kommt und dann wird leider nicht eher als 18:30 Uhr. :(

Aber ich hab neulich noch gehört, dass es helfen soll, wenn man vor jeder Mahlzeit ein Glas warmes Leitungswasser trinkt. Wie lange vorher weis ich allerdings nicht.

Tine hat sich schon für WW gemeldet. Wenn du also einsteigen willst freuen wir uns auf dich.

LG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen